Ja, ich will das unbearbeitet Signal an den Amp schicken, denn das ist ja Sinn und Zweck der Reamping-Aktion.

Kurz zusammengefasst ich nehm mit dem UX2 mit Wunschsound auf, zeichne aber das trockene, unbearbeitete Signal auf,
schicke dieses an meinen Amp und nehme den mit Mikro ab, nachdem ich am Amp in aller Ruhe meinen Sound eingestellt hab.
Hintergrund: ich will meinen Sound, den ich auch im Proberaum und auf der Bühne hab auch möglichst authentisch auf den
Demoaufnahmen haben und nicht mit Simulationen, etc. nachbauen. Immerhin hat man ja einiges in seinenen schönen Röhrenamp,
etc. investiert und sich lange mit dem eigenen Sound auseinandergesetzt. Also soll der am liebsten auch so aufgenommen werden.
Du hast aber recht, dass das Analog Out Signal dazu wohl nicht wirklich geeignet ist und nicht viel mit dem Signal,
das aus einer Gitarre kommt zu tun hat. Ich werd mir daher eine ReampingBox zulegen, die das Signal
entsprechend aufbereitet und dann direkt aus der Audiokarte über diese Box an den Amp gehen.
Damit sollte dann alles passen und so funktionieren, wie ich es mir gedacht hab.