• Advertisement

License-Key

Moderator: Doc

License-Key

Beitragvon chewie » Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:42

ich hät da mal ne frage.
und zwar ist das so, dass ich mir vor ner woche n guitar port bestellt hab.
habs am montag gekriegt und wollte was aufnehmen.... NUR ich muss da vorher was aktivieren mit nem license-key.
Das ist ja nich wirklich ein problem. NUR hab ich in der ganzen lieferung mal nachgeschaut und da gibts nichts was irgendwie nach einem license-key ausgesehen hat (für mich)
wollt fragen gibts da irgendwie so ne tolle regelung dass man das nur übers internet machen kann, oder steht das irgendwo auf so nem "flyer" ganz unauffällig?
ich weiß da jetzt echt nich weiter..... HILFE!!! :ichdoofie
chewie
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:24
Plz/Ort: Trossingen

Beitragvon HaWe » Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:07

Das geht mit dem Monkey über das Internet.
Du registrierst Dich (bzw. Deinen guitar port -> Seriennummer muss angegeben werden) bei line6, lädst Dir die entsprechende Software -> den Monkey herunter installiert ihn und der Rest wird dann von Ihm (dem Monkey) erledigt.
HaWe
 



Ähnliche Themen


Zurück zu Line 6 Computerprodukte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast