• Advertisement

MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Moderator: Doc

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon l6champ » Dienstag 8. Februar 2011, 23:52

Hai Schäff,

hälste so einen Wörkschopp für Fortgeschrittene auch mal im Rhein-Main Gebiet?
Grüßle
-= FJ =-
l6champ
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon guido » Mittwoch 9. Februar 2011, 13:54

Hi Champ!!
Wenn Du Durmesheim(liegt glaub ich in der Nähe von Karlsruhe...)auch zu Rhein-Main Gebiet zählst, dann also JA!!
Sehr wahrscheinlich am 25.6.11 in Horst Keller Gitarrenschule http://www.vip-guitar.de/ ;)
guido
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon l6champ » Donnerstag 10. Februar 2011, 01:51

guido hat geschrieben:
Hi Champ!!
Wenn Du Durmesheim(liegt glaub ich in der Nähe von Karlsruhe...)auch zu Rhein-Main Gebiet zählst, dann also JA!!
Sehr wahrscheinlich am 25.6.11 in Horst Keller Gitarrenschule http://www.vip-guitar.de/ ;)

Hoi Guido,
na ja, Rhein Main ist so groß ja auch nicht .... und diese Location ist immer noch 'ne Stange weg, aber trotzdem nicht "so aus der Welt" wie HH.
Werd' mal genauer checken, wo das liegt und dann scharf drüber nachdenken.
Schließlich lernt man dich dann ja auch mal persönlich kennen. Darüber geht schonmal garnix :D
Cheers
-= FJ =-
l6champ
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon guido » Donnerstag 10. Februar 2011, 10:05

Moin Champ,
Ja, das würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns dann mal persönlich sehen könnten. ;-)
guido
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon l6champ » Freitag 11. Februar 2011, 02:43

guido hat geschrieben:
Moin Champ,
Ja, das würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns dann mal persönlich sehen könnten. ;-)


Ooops,
mir fällt auf, dass der 25.6. ein äußerst schlecht gewählter Termin ist.
An diesem Wochenende werden an der Loreley 3 meiner Lieblingsbands gemeinsam auftreten:
SAGA mit Mike Sadler!, Foreigner und Journey. Da muss ich hin ... Wenn für deinen Workshop in Durmersheim noch keine Anmeldungen eingegangen sein sollten - könnt ihr den Termin etwa noch verschieben, vielleicht eine Woche früher - denn die Woche drauf gehen bei uns in Hessen auch die Ferien los .... ?
Ciao
-= FJ =-
l6champ
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon guido » Freitag 11. Februar 2011, 11:41

SAGA mit Mike Sadler, Foreigner und Journey!! Das ist natürlich kaum zu toppen...
Ob man den Workshop verschieben kann, kann ich dir (noch) nicht sagen.... ;)

[UPDATE] siehe oben!!!!
guido
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon guido » Dienstag 29. März 2011, 13:36

Unter allen Teilnehmern wird ein T-REX ToneBug Pedal verlost!!!!
Nur noch wenige Plätze frei!
www.guidorist.com

Bild
guido
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Dienstag 29. März 2011, 14:41

guido hat geschrieben:
SAGA mit Mike Sadler, Foreigner und Journey!! Das ist natürlich kaum zu toppen...
Ob man den Workshop verschieben kann, kann ich dir (noch) nicht sagen.... ;)

[UPDATE] siehe oben!!!!


..und Mr.Big! 25.6. ist allerdings wirklich übel. Da hat meine Frau nen Entbindungstermin. Naja, ich muss halt Prioritäten setzen.. :cheese
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 11:49
Plz/Ort: Calbe

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon Sascha Kost » Mittwoch 30. März 2011, 23:27

oh, WOW SAGA, Foreigner und Journey - das sind (eigentlich) auch die "Lieblingsbands" von mir (und vor allem Ian Crichton und Neal Schon)!!
Das ist ja mal`n geiler Tipp! Und danach noch Toto am 12.07. live in HH - was für ein Jahr... :cheese

Die Bands scheinen am 24/25.06. zu spielen, wie ich soeben recherchiert habe:
- Journey
- Foreigner
- Saga
- Mannfred Manns Earth Band
- Kansas
- Night Ranger
- Mr.Big
- FM
- Unbuttoned Heart

Aber der Workshop (am So) würde mich auch reizen...
muss mal sehen ob ich Zuhause frei kriege :)
Benutzeravatar
Sascha Kost
Power User
Power User
 
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 11:10
Plz/Ort: Bielefeld

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon guido » Donnerstag 31. März 2011, 09:43

Ja, sind echt Hammer Konzerte! Aber komm lieber zum Workshop, da lernst Du was! :D
guido
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon l6champ » Sonntag 22. Mai 2011, 20:53

guido hat geschrieben:
Ja, sind echt Hammer Konzerte! Aber komm lieber zum Workshop, da lernst Du was! :D

Hi Chief,
OK. Will ja was lernen, deswegen möchte ich gerne kommen.
Findet das am 25.6. überhaupt statt .. und ... um welche Uhrzeit soll's vor Ort losgehen?
:brille
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, mich dafür anzumelden .. und Informationen darüber für welches Fortgeschrittene-Level die Veranstaltung geplant ist gibt's auch nicht.

Sofern es dann nicht in Strömen regnen sollte fahre ich dann Abends trotzdem noch auf die Loreley (das Ticket gilt hja für beide Tage ;-). Bitte mal rückmelden, ob das stattfindet und wo ich mich am besten anmelde.
Dankeschön!
l6champ
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon guido » Montag 23. Mai 2011, 12:05

Hi Champ,
Du kannst dich hier bei http://www.vip-guitar.de/ bzw. info@vip-guitar.de zum Workshop anmelden oder auch direkt bei Horst Keller.
Würde mich sehr freuen dich dort zu sehn! ;-)
LG Guido
guido
 

Re: MODERN ROCK GUITAR - WORKSHOP WEEKEND supported by T-REX

Beitragvon l6champ » Montag 23. Mai 2011, 19:34

OK. Findet also statt. Prima!
Treffenswunsch besteht auch meinerseits ;-)
Doch --- Anmeldung mit deinem Link ist mir dennoch nicht ersichtlich. Wie soll dass denn funzen?
Werd' ich wohl mal bei Horst perönlich anrufen müssen ...
Cheers
-= FJ =-
l6champ
 



Ähnliche Themen


Zurück zu Workshops & Lehrgänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste