Abschied von Line6forum.com

"TONEHENGE Amplification" ist ein Gemeinschaftsprojekt einiger sehr fähigen Menschen aus der Region Rastatt / Baden-Baden / Karlsruhe - http://www.tonehenge.de

Moderator: HKR2002

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Abschied von Line6forum.com

Beitragvon EwaldB » Dienstag 13. Februar 2018, 15:57

:hangemup

line6forum.com geht in den nächsten Tagen offline.

In Zeiten von sozialen Netzwerken und einem offiziellen Supportforum welches den Namen mittlerweile mehr als verdient, sehe ich keinen Sinn darin, dieses Forum weiter am Leben zu erhalten. Hinzu kommt, dass ich keine Zeit habe die Forensoftware aktuell zu halten, die Spambots abzuwehren und jeden Sicherheitspatch einzupflegen.

Mein Dank gilt allen, die dieses Forum belebt und am Leben erhalten haben.

Was bedeutet das in der Praxis?
- Das Erstellen neuer Beiträge wird im Laufe des Tages abgestellt
- Am 19.02.2018 wird die komplette Datenbank offline gesichert, und im Anschluss alle Benutzer gelöscht um Datenmisbrauch möglichst zu verhindern
- Die Beiträge bleiben auf unbestimmte Zeit erhalten, ich behalte mir aber vor das Forum ohne weitere Ankündigung komplett vom Netz zu nehmen

Sollte sich jemand finden, der das Forum unter einer anderen Domain weiterführen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

www.line6forum.eu wäre z. B. abzugeben

Nochmals, vielen Dank für Eure Treue und viel Spass weiterhin beim Musizieren. Link zum Line 6 Supportforum: http://line6.com/support/index.php
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3064
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 06:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Abschied von Line6forum.com

Beitragvon pit » Dienstag 13. Februar 2018, 18:07

ok, war zu erwarten
DANKE für die Arbeit und das Bemühen.
lg
pit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 24. November 2006, 11:47

Re: Abschied von Line6forum.com

Beitragvon HKR2002 » Dienstag 13. Februar 2018, 20:22

Herzlichen Dank für alles und für die gemeinsam verbrachte Zeit.
Das Forum hat zu seiner Zeit einen enorm guten Beitrag geleistet.
Die sozialen Medien haben Foren jedoch schon länger den Rang abgelaufen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spaß mit Ihrem Line6 Equipment.

Vielen Dank lieber Ewald für den Support und für die Pflege.
Liebe Grüße
Horst Keller
http://www.vip-guitar.de
http://www.facebook.com/profile.php?id=575557800
"Schick mir eine Nachricht, wenn Du eine Frage direkt an mich hast"
Benutzeravatar
HKR2002
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1588
Images: 154
Registriert: Freitag 18. April 2003, 15:26
Plz/Ort: Rastatt

Re: Abschied von Line6forum.com

Beitragvon Candyman2nd » Dienstag 13. Februar 2018, 20:56

Auch von mir einen herzlichen Dank an dieses tolle Forum, daß mir bei Problemen mit Line6 Produkten hilfreich zur Seite stand und als prima
Oberfläche diente, um Erfahrungen auszutauschen.

Beste Grüße
Jens

Line6-Produkte:
POD X3 Live
Variax 300 Modeling-E-Gitarre
Relay G30
UX2
Gear-Box, POD-Farm und Workbench
Andere Produkte:
Hughes&Kettner Attax200, Roland Cube 60, NEU: Behringer B212D-Aktivmonitor, Hughes&Kettner CF200 Poweramp, Rocktron Velocity S112 Speaker-Cabinets
Blade Texas DeLuxe, Yamaha RGX 521, Mod. Epiphone Strat, Fender Mexico Strat, J&D Les Paul Kopie, GEWA Tenessee E.-Aku.-Git., Martinez Open Pore 5-sait. Bass


http://www.cleosfriends.de
http://www.reejoy.de
Benutzeravatar
Candyman2nd
User
User
 
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 8. August 2009, 11:28

Re: Abschied von Line6forum.com

Beitragvon EwaldB » Dienstag 13. Februar 2018, 21:34

Sollte sich jemand finden, der das Forum unter einer anderen Domain weiterführen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.
www.line6forum.eu wäre z. B. abzugeben
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3064
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 06:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Abschied von Line6forum.com

Beitragvon RonSom1976 » Freitag 16. Februar 2018, 17:45

Vielen Dank - dieses Forum war mir durchaus hilfreich bei meinen ersten Schritten mit dem POD ...
RonSom1976
New User
New User
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 15:49

Re: Abschied von Line6forum.com

Beitragvon Mike the Mechanic » Samstag 17. Februar 2018, 14:43

Vielen Dank Ewald, Doc und all die anderen!

zu seiner Zeit war das Line6forum für mich eine wichtige Informationsquelle und ein angenehmer Austausch mit freundlichen und hilfsbereiten Leuten.

Macht es alle gut,

Michael

P.S.: mein Flextone III ist trotz zweier Marshalls immer noch mein meistverwendeter Amp bei Gigs!
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 16:19
Plz/Ort: Freiburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Tonehenge Amplification

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron