Neue Firmware beim M13 installieren

Alles zum Drauftreten!

Moderator: Doc

Neue Firmware beim M13 installieren

Beitragvon Darkest » Samstag 26. Dezember 2009, 19:54

Hallo Leute habe versucht bei meinem M13 die neuste Firmware 2.01 zu Installieren und irgendwie klappt es nicht.
Also habe es auf einem xp System mit sys0c versucht und auf einem Mac mit Sysex Librerian,auf beiden Systemen wurden die Dateien aufs M13 geladen aber trotzdem ist noch die alte Software 1.4 drauf was habe ich falsch gemacht.
Bei einem so einfach aufgebauten Board hätte Line6 das Installieren der Firmware auch einfacher halten können.Danke :grrrr
Darkest
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 20:13

Re: Neue Firmware beim M13 installieren

Beitragvon goudy » Donnerstag 31. Dezember 2009, 16:56

geht denn beim M13 der Monkey nicht? Der müsste doch alles automatisch hinkriegen ??
Gruss, goudy
:lamer ... keep on modelling ... :guitar
Benutzeravatar
goudy
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 15:36
Plz/Ort: Bern

Re: Neue Firmware beim M13 installieren

Beitragvon Darkest » Donnerstag 31. Dezember 2009, 23:38

Der monkey zeigt die software an und man kann sie downloaden aber dann ist noch das Problem sie auf das m13 zu bekommen.
Darkest
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 20:13

Re: Neue Firmware beim M13 installieren

Beitragvon Doc » Sonntag 3. Januar 2010, 15:38

Ich würde am PC Midi Ox benutzen und dem Line 6- Tutorial genau folgen, dann gehts.

Du findest es hier:

http://line6.com/community/docs/DOC-1395
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: Neue Firmware beim M13 installieren

Beitragvon bralf » Freitag 29. Oktober 2010, 14:55

Hallo Gemeinde,

ich brauch Hilfe bei dem Update für das M13. Habe es mit Midi OX und SEx probiert. Habe ein Logilink midi usb interface. Ich folge den Anweisungen wie hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=0mOK2KLl ... 1&index=31.
Jedoch ich beim M13 midi in und out eingestöpselt. Bei Midi OX habe ich bei Options > MIDI Devices > "usb midi cable" ausgewählt. Wenn ich die Datei sende erscheint das Fenster, welches den Prozess anzeigt und auch die LED des Midi Interface bestätigt die Übertragung. Nach der Übertragung ist jedoch alles wie gehabt. Firmware 1.02! Ich weiß nicht mehr weiter. Hab's unter Vista und XP probiert.

Gruß Ralf
bralf
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 14:42

Re: Neue Firmware beim M13 installieren

Beitragvon bralf » Freitag 29. Oktober 2010, 15:31

So hat sich schon erledigt :) Habe mal in and out vertauscht und schon ging es!
bralf
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 14:42



Ähnliche Themen


Zurück zu Footcontroller und Stompboxes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron