FBV - Custom Foot Controller

Alles zum Drauftreten!

Moderator: Doc

FBV - Custom Foot Controller

Beitragvon Pixelkind » Freitag 13. August 2010, 20:20

Hallo Begeisterte,

ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich mit zu meinem PODxt Pro das FBV - Custom Board gekauft,( Das mit zwei Pedalen) nun habe ich das mit dem Wah-Wah nicht so ganz verstanden. Das eine Pedal ist klar das ist für Volume aber wie schalte ich das Wah-Wah Pedal ein?! Und wenn es eingeschaltet ist, geht das dann auch bei jedem Sound?! Oder nur bei bestimmten?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Pixelkind

PS: Sorry bin schon etwas älter und zu meiner jungen Zeit gab es so viel Technik noch nicht *g*
Pixelkind
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. August 2010, 20:08

Re: FBV - Custom Foot Controller

Beitragvon Dietmar Voigt » Samstag 14. August 2010, 01:05

Pixelkind hat geschrieben:
wie schalte ich das Wah-Wah Pedal ein?! Und wenn es eingeschaltet ist, geht das dann auch bei jedem Sound?! Oder nur bei bestimmten?

Kräftig drauf gehen...treten will ich nicht sagen...setze dein Körpergewicht ein. Das Einschalten geht genauso schwer bei der FBV, wie z.B. beim Cry Baby. Und ja, das geht bei jedem Sound...lies dich noch ein wenig ins Manual ein und du wirst feststellen, dass du verschiedene Wah's zuweisen kannst.
Benutzeravatar
Dietmar Voigt
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3055
Images: 10
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:01
Plz/Ort: Hutzfeld



Ähnliche Themen


Zurück zu Footcontroller und Stompboxes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron