• Advertisement

Viele gebrauchte HDs bei ebay

Alles über die aktuelle HD- Generation der Pods.
Pod HD 500, 400, 300.

Moderator: Doc

Viele gebrauchte HDs bei ebay

Beitragvon Mike the Mechanic » Sonntag 9. Juni 2013, 12:15

Hallo zusammen,

nachdem ich das Thema POD in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren habe fällt mir jetzt auf, dass vergleichsweise sehr viele HDs - die meisten davon 500er - als "fast neu" angeboten werden. XTL und X3L gibt's dagegen nur sehr wenige. Woran liegts's? Man könnte auf die Idee kommen, dass viele nicht zufrieden sind (oder nicht damit klar kommen) und ihren HD schnell wieder abstoßen.

Schönen Sonntag und sinkende Pegelstände,

Mike
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 17:19
Plz/Ort: Freiburg

Re: Viele gebrauchte HDs bei ebay

Beitragvon Dieter » Sonntag 9. Juni 2013, 12:50

Tja, ich bin ja schon mit dem Bedienkonzept meines POD X3 Live nicht glücklich geworden und die Presets beim POD HD sind ja noch praxisuntauglicher als beim X3 Live. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Idee zutreffend ist.
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Benutzeravatar
Dieter
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 21. August 2010, 20:41
Plz/Ort: 53721 Siegburg

Re: Viele gebrauchte HDs bei ebay

Beitragvon mgdfuchs » Sonntag 9. Juni 2013, 13:48

Das X3 ist das Beste aus dieser Serie, wesentlich wärmer und authentischer in der Simulation......manche merken es erst etwas später......
Fender Custom Shop 60 Relic Shiskov Strat, Fender Stratocaster 1969 (ne ECHTE), FENDER CUSTOM SHOP BRAD PAISLEY TELECASTER/Takamine Western GLENN FREY, Pod X 3 Live (4 STCK), AER Domino 3, Relay G 30,FENDER CUSTOM SHOP JAZZ BASS, Shure PSM 200 in ear, Sho Bud LDG Pedal Steel, WBS Custom Pedal Steel, KEMPER KPA
http://www.mgd-musik.de
Benutzeravatar
mgdfuchs
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1101
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:22
Plz/Ort: Schlüchtern

Re: Viele gebrauchte HDs bei ebay

Beitragvon pit » Montag 10. Juni 2013, 06:54

mgdfuchs hat geschrieben:
Das X3 ist das Beste aus dieser Serie, wesentlich wärmer und authentischer in der Simulation......manche merken es erst etwas später......


+1
pit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 24. November 2006, 12:47

Re: Viele gebrauchte HDs bei ebay

Beitragvon Bonjek » Montag 10. Juni 2013, 07:50

Ich liebe mein X3 ebenfalls! Der X3 aufgerüstet mit der flexiblen Signalkette des HD500 wäre mein Traum-Board - selbstverständlich bei gleich gut bleibenden Routingoptionen, die beim X3 immer noch besser sind als beim HD500.
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron