• Advertisement

POD HD 2 Gitarren

Alles über die aktuelle HD- Generation der Pods.
Pod HD 500, 400, 300.

Moderator: Doc

POD HD 2 Gitarren

Beitragvon seb77 » Donnerstag 27. November 2014, 23:59

Moin,

hoffe der ein oder andere kann mir hier evtl. weiterhelfen. Habe kürzlich nen Pod HD (Bean) ersteigert. Soweit alles gut, habe mich nun gefragt ob es möglich ist ne zweite Gitarre über den Mikrofon Eingang laufen zu lassen (Klinke auf XLR). Wenn ich den 2ten Input auf Mic stelle funktioniert das auch, nur ist das Mic-Signal dann total dumpf und ist so nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Liegt das nun daran das der Mic-Eingang nicht für Gitarre ausgelegt ist, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt etc.?
seb77
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 23:49


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron