• Advertisement

POD HD / Speaker Ausgänge und Kopfhörer Ausgang getrennt reg

Alles über die aktuelle HD- Generation der Pods.
Pod HD 500, 400, 300.

Moderator: Doc

POD HD / Speaker Ausgänge und Kopfhörer Ausgang getrennt reg

Beitragvon praesnceal » Sonntag 27. September 2015, 15:50

Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Ich würde gerne meine vorhanden Hardware um eine Funktionalität erweitern.

Meine Hardware: POD HD Desktop + FBV MKII / KRK Rokit 5 / AKG K141 MKII

Und zwar würde ich gerne die Ausgänge am POD (Speaker L / R + Kopfhörer) getrennt von einander regeln. D.h. es sollte laut schallern auf den Kopfhörern aber am Speaker Zimmerlautstärke einstellbar sein. Oder aber auch die Speaker mal Muten ohne das ich diese immer am POD abziehen muss. Ich weiß das dies auch die Rokit's liefern aber die Rückseite wo die Potis und Schalte sitzen ist leider nicht gut zugänglich für mich.

Ins Auge gefasst habe ich beispielsweise so etwas: Samson C-Control /leider darf ich noch keine URL's posten :cheese

Was haltet ihr davon?

Meine Skills sind bescheiden und ich spiele nur hobbymäßig in meinen vier Wänden. Also es brauch kein Profi-Homerecording-Equipment zu sein :).

Beste Grüße
Benutzeravatar
praesnceal
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 15:13


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste