• Advertisement

POD HD / Speaker Ausgänge und Kopfhörer Ausgang getrennt reg

Alles über die aktuelle HD- Generation der Pods.
Pod HD 500, 400, 300.

Moderator: Doc

POD HD / Speaker Ausgänge und Kopfhörer Ausgang getrennt reg

Beitragvon praesnceal » Sonntag 27. September 2015, 22:06

Hallo zusammen!!!

Besten Dank vorab für die Aufnahme hier im Board. Ich hoffe das mir nicht nur geholfen wird sonder ich auch dem ein oder anderen hilfreich zur Seite stehen kann.

Meine Hardware: POD HD Desktop + FBV MKII / KRK Rokit 5 / AKG K141 MKII mit ner Epiphone LP custom

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Ausgänge von meinem POD komfortabel zu handeln in Bezug auf Lautstärke. D.h. ich würde gerne Speaker L / R muten oder leise laufen lassen können auch wenn auf den Kopfhörer es voll dröhnt. Über die Rokit's ist das unpraktisch da jede getrennt und nur auf der Rückseite bedienbar ist.

Aktuell bin ich bei so etwas hängen geblieben: Samson C-Control

Was haltet ihr davon?

Beste Grüé
Benutzeravatar
praesnceal
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 15:13


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste