• Advertisement

POD 500x Edit - leere Listen

Alles über die aktuelle HD- Generation der Pods.
Pod HD 500, 400, 300.

Moderator: Doc

POD 500x Edit - leere Listen

Beitragvon Bippel » Mittwoch 27. April 2016, 21:19

Hallo
ich habe mir einen neuen PC mit Windows 7 organisiert und will den Rechner nur zum Mucke machen benutzen. Ärgerlicher Weise funktioniert das Edit nicht einwandfrei. Sämtliche Listen werden mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich jedoch die Liste öffne und eine Position auswähle, dann wechselt das Programm auch den AMP oder Bodentreter. Habe schon sämtliche Versionen bzw. Updates ausprobiert... immer das gleiche.
Wechsel ich in ein aufwendiges Set, zeigt Edit kurz die Beschriftungen dann sind sie wieder weg.

Da ich nicht weiter im Trüben fischen will, setze ich jetzt auf euch! Vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und hat den Ursprung gefunden.

so sieht das aus:
Dateianhang:
500x 1.PNG
Dateianhang:
500x 2.PNG


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da schnell helfen könntet :(
Gruß
Bippel
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 20:23

Re: POD 500x Edit - leere Listen

Beitragvon Smashcraaft » Samstag 30. April 2016, 10:57

Ernsthaft, hier wirst du keine oder kaum Hilfe bekommen, denn das Forum ist (zumindest im Bereich POD HD) so gut wie Hirntot.

Ich würde mich an Deiner Stelle im Forum von Line6.com umhören oder, wenn es auf deutsch sein soll, Deine Anfrage einfach hier reinkopieren musiker-board.de/threads/pod-hd-user-thread.410819/page-121

Viel Glück
Smashcraaft
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 21:02



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste