• Advertisement

Möglichkeiten der Konvertierung POD-hd --> Pocket POD

Moderator: Doc

Möglichkeiten der Konvertierung POD-hd --> Pocket POD

Beitragvon Sauter-relaunched » Montag 31. März 2014, 11:46

Mahlzeit.

Ich komme relativ zügig zu meinem Anliegen:

Der Sommer naht und damit auch der Urlaub. Urlaub heisst natürlich immer ausspannen aber in meinem letzten 3 wöchigen Urlaub habe ich dann doch meine Klampfe ziemlich vermisst und hätte gerne dann und wann ein wenig gezupft. Leider ist es beim Camping nicht wirklich möglich, dass ich mein großes Equipment mitschleppe. Mir fiel nun vor Tagen der Pocket-POD auf, den ich für eine tolle Sache halte, wenn man mal eben loszimmern will.
Habe auch ein interessantes Angebot für einen Gebrauchten bekommen, allerdings ist auf der Kompatibilitätsliste von Line6 zu lesen, dass die Patches des HD500 und des POCKET nicht miteinander kompatibel sind. Das ist blöd, denn so würde ich erstmal eine Menge Zeit damit verbringen alles irgendwie zu übertragen.

Nun meine beiden Fragen:

Gibt es eventuell doch eine Art Hintertür um die Töne zu übertragen?
Fällt jemandem noch eine andere Möglichkeit ein, meinem Anliegen gerecht zu werden?

Ich freue mich auf Antworten und sage DANKE!
Sauter-relaunched
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 19:13

Re: Möglichkeiten der Konvertierung POD-hd --> Pocket POD

Beitragvon IncredibleOLF » Mittwoch 2. April 2014, 14:39

naja ich denkma fürs Urlaubsgezupfe kann man sich doch schnell mal n paar neue Presets zurechtschrauben....die müssen ja nicht 1005 so klingen wie deine HD500 Sounds....das kann ja garnicht gehn....is aber doch für reine Übungszwecke auch garnet nötig...
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: Möglichkeiten der Konvertierung POD-hd --> Pocket POD

Beitragvon Mike the Mechanic » Freitag 4. April 2014, 16:02

... war vielleicht ein verfrühter Aprilscherz ;-)
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 17:19
Plz/Ort: Freiburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste