Mixerbereich - Lautstärke weg nach speichern?!

Moderator: Doc

Mixerbereich - Lautstärke weg nach speichern?!

Beitragvon RonSom1976 » Mittwoch 20. August 2014, 17:28

Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen:

Ich habe ein Preset gespeichert, bei dem ich im Mixerbereich die beiden Kanäle 100% links / rechts panne. Beide habe ich auf 3.0 dB erhöht.
Wenn ich das Preset nach dem Speichern verlasse (anderes Preset aufrufe) und dann wieder dorthin zurückkehre, ist der linke Kanal stumm (auf'm Ohr), die Einstellungen werden aber wie vorher angezeigt (also auf 3.0 dB). Erst wenn ich mit der Maus den Mixerregler kurz antippe, ist auch dieser Kanal wieder zu hören.

Komisch, oder?!

Gruß
RON
RonSom1976
New User
New User
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 15:49

Re: Mixerbereich - Lautstärke weg nach speichern?!

Beitragvon variax-micha » Mittwoch 15. Juli 2015, 09:49

Hallo,

hab das gleiche Problem und gerade nach dem gleichen Fehler gegoogelt und hier das gleiche Problem gefunden.
Ich habe festgestellt, wenn ich konsequent nur am Pod die Presets mittels Save-Taste speichere, habe ich das Problem nicht. Ist aber natürlich nervig, sich ständig bücken zu müssen.

Hast du inzwischen eine Lösung?

Gruß
Micha

Mein Dream-Rig:
Taylor Variax jtv-69, PodHD500x, DT25
variax-micha
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 09:41



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron