• Advertisement

A/B switchen mit dem HD 500x?

Moderator: Doc

A/B switchen mit dem HD 500x?

Beitragvon Babelfisch » Montag 8. September 2014, 16:23

Hallo an alle,

ich bin neu hier und Besitzer einer Variax JTV 59 und eines Pod 500x. Das Ganze wird an einen Dual Caliber DC 5 angeschlossen.
Aber jetzt kommts...ich möchte gerne die Akusik Modelle über die Anlage spielen. Ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben,
dass es mit dem 500x möglich ist zwischen Amp und Anlage hin und her zu schalten.
Ich finde aber einfach keine Erklärung wie das geht. Habe auch schon die Sufu bemüht, bin aber kläglich gescheitert...

Bitte helft einem Ahnungslosen nicht dumm zu sterben....

Viele Grüße
DeAchim
Babelfisch
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. September 2014, 15:50


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron