• Advertisement

Pod HD 500x als A/B Switch?

Moderator: Doc

Pod HD 500x als A/B Switch?

Beitragvon Babelfisch » Sonntag 14. September 2014, 11:27

Hallo an alle,

ich habs zwar schon mal versucht aber der Beitrag scheint irgendwie verschwunden...
Ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen. Mit meinem neuen Pod HD 500x und meiner JTV 59 (ein Traum...!) komme ich eigentlich gut zurecht, habe aber irgendwo gelesen oder gehört, dass man den Pod auch quasi als A/B Switch verwenden kann. Also akustischer Sound über die Anlage, elektrischer über den Amp. Wie stelle ich das ein? Ich finde nix dazu und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal genau, wonach in einer Sufu eigentlich suchen muss um dazu eine Antwort zu finden.

Könnt ihr einem Dummi helfen?

Grüße
Babelfisch
Babelfisch
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. September 2014, 15:50


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron