Pod HD 500 Edit unterwegs ohne gerät

Moderator: Doc

Pod HD 500 Edit unterwegs ohne gerät

Beitragvon compy0 » Dienstag 23. Dezember 2014, 12:21

Die "Edit" Software ist an sich eine feine sache, doch kann ich Sie auch ohne Gerät wirklich Sinnvoll verwenden (Offline-Mode)?
Denn wenn man unterwegs ist und wie ich mit sein Laptop doch gerne ein paar Effekte zusammenstellen möchte um die feinarbeiten zu machen, habe ich bisher das Problem,
dass man ohne Gerät kein "Test-Ton" oder "Test-Signal" durchjagen kann.
Denn was bringt es mir wenn ich aus der Schulter heraus die Effekte einstelle und garnicht weiß was wirklich am Ende dabei rauskommt!

Hat jemand eine Lösung ob es irgendwie möglich ist, ohne deb Pod HD die Software sinnvoll einzusetzten oder alternativen? :kid
compy0
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 12:11

Re: Pod HD 500 Edit unterwegs ohne gerät

Beitragvon RonSom1976 » Freitag 10. Juli 2015, 22:05

Hallo compy0,
da das Edit Programm direkt auf die Sounds des POD zugreift, und Änderungen ja direkt auf dem POD speichert, dürfte das nicht gehen.
Was ich gerne hätte, wäre ein Edit für iPad, damit ich auch auf der Bühne die komfortable Ansicht nutzen könnte. aber das gibt's wohl auch nicht.
Gruß
RON
RonSom1976
New User
New User
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 15:49



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron