Verarbeitung POD HD500XT

Moderator: Doc

Verarbeitung POD HD500XT

Beitragvon Paxman » Freitag 31. Juli 2015, 10:43

Hallo Kollegen,

erstmal ein Hallo hier ins Forum!

Ich habe mir gestern den o.g. POD gegönnt und war nach dem unboxing von der Verarbeitung entäuscht. Die Enter/Move Buttons klappern wie blöde und bei dem draufgesetzen Joistick habe ich auch das gefühl, dass dieser bald abfällt. Ziemlich wackelige Angelegenheit.

Haben die Erfahrung auch andere gemacht oder geht es nur mir so?
Wenn es nur mir so geht, dann werde ich den POD umtauschen, ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden.

Vielen Dank,

Andreas
Paxman
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 10:35

Re: Verarbeitung POD HD500XT

Beitragvon Paxman » Montag 3. August 2015, 18:17

Hallo,

es ist wohl 'normal'. Bei zwei weitern POD's hat es sich genau so verhalten.

Gruß,

Andreas
Paxman
New User
New User
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 10:35

Re: Verarbeitung POD HD500XT

Beitragvon IncredibleOLF » Dienstag 4. August 2015, 14:57

ich hab n normales HD500 seit Jahren...no Probs.... Wenn du deins neu gekauft hast...spiel doch erstmal n bissl damit rum "wacklig/klapprig" is auch immer n bissl relativ...wenn dann was kaputt geht gibts ja n Garantiefall....
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 14:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: Verarbeitung POD HD500XT

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Mittwoch 5. August 2015, 13:46

Pod HD500XT?? Hab ich was verpasst? Was soll das sein? Ich kenn nur den HD500 und den HD500X. Beide hab ich und bei mir klappert nix so, dass es mir negativ auffällt.
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 10:49
Plz/Ort: Calbe



Ähnliche Themen

X3: interne Verarbeitung
Forum: Pod X3
Autor: Demo West
Antworten: 3

Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron