• Advertisement

4 Kabel Methode

Moderator: Doc

4 Kabel Methode

Beitragvon Uepaul » Sonntag 15. November 2015, 11:30

Hallo zusammen,

hab mir gerade gedacht, die 4 KM ist ja eigentlich für Amp-Nutzer eine geile Sache. Ist allerdings auch mit diveren Einstellungen und ein wenig Technik-Hirn manchmal für gewise Leute wie mich z.B. etwas "problematisch".

Warum gehen die Hersteller nicht hin, und bauen 2 Ausgänge in die Teile? Einen für Send/Return und einen eben zum Vorschalten der gwünschten Stomp/Dist Effekte. Intern müsste sich das doch machen lassen.
Uepaul
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 12:19

Re: 4 Kabel Methode

Beitragvon pit » Dienstag 17. November 2015, 08:00

2 (hochwertige) zusätzliche analog/digital Wandler sind ein weiterer Kostenfaktor
pit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 24. November 2006, 12:47



Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron