• Advertisement

Line 6 HD 500 X mit set List maker umschalten ?

Moderator: Doc

Line 6 HD 500 X mit set List maker umschalten ?

Beitragvon Hebue » Sonntag 8. Mai 2016, 06:36

Hallo, wie in der Betreffzeile schon beschrieben möchte ich gerne den setlistmaker zum Umschalten der Sounds konfigurieren .
Mein Problem ist anscheinend den richtigen midikanal zu zuweisen.
Da ja 1-4 anscheinend für den line 6 Link, um mit den Amps, z.b. Dt 25 zu kommunizieren ?

Hatte früher ohne weiteres mit dem setlistmaker, Roland gr 55, tc helicon Voice live 2, jtv 1080
Gleichzeitig um geschaltet, in dem ich nur den Song vom setlistmaker ausgewählt habe.

Nur mit dem line 6 bekomme ich keine Verbindung her.

Habe auch schon versucht den midikanal vom line 6 einzustellen, funkt aber nicht.
Hebue
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 05:50


Ähnliche Themen


Zurück zu Pod HD 500

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste