• Advertisement

iMac einfach als Ausgabe des POD HD

HD Recording

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

iMac einfach als Ausgabe des POD HD

Beitragvon Podkieker » Freitag 6. März 2015, 22:47

Hallo,

seit kurzem habe ich einen iMac und seit gestern einen POD HD. Den kann ich prima zum Aufnehmen nutzen. Garageband genügt mir bis jetzt. Gelegentlich möchte ich aber einfach nur den POD über den Mac hören. Das mache ich, indem ich eine Spur anlege, die ich aber nur via Monitor anhöre, aber nicht aufnehme. Kann ich den Mac und dessen Soundsystem auch einfach so als Monitor verwenden, um auf die Kopfhörer zu verzichten. Meine Anfrage im Mac-Forum ist bis jetzt ohne Antwort geblieben. Und die Suchfunktion lässt so kurze Worte ja nicht zu.

Ich will doch einfach nur spielen! ;)

Podkieker
Podkieker
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. März 2015, 20:45


Ähnliche Themen


Zurück zu PC/Mac-gestütztes Recording

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron