Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

HD Recording

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

Beitragvon Fri » Freitag 15. Oktober 2010, 22:01

Hallo,
Ich habe ein Studio GX und Pod Farm 2. Nutze ich Pod Farm 2 als Standalone bekomme ich Stereo Sound. Wenn ich Pod Farm 2 aber als Plugin in Logic Pro9 auswähle bekomme ich nur Mono Sound! In Logic habe ich Pod Farm als Stereo Plugin ausgewählt.
Was kann ich da machen?
Fri
New User
New User
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:46

Re: Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

Beitragvon Guitarmaniac » Samstag 16. Oktober 2010, 06:16

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Hast Du denn in Logic auch eine Stereospur ausgewählt?
If it sounds good, it is good! (David Lee Roth)

Icke und meene Band: HEADLINE
Benutzeravatar
Guitarmaniac
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3827
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 14:02
Plz/Ort: Berlin

Re: Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

Beitragvon Fri » Samstag 16. Oktober 2010, 15:34

Danke,
Ja habe ich, bzw. es spielt keine Rolle wie ich zwischen Mono und Stereo umschalte, es kommt immer nur Mono Sound raus, auch wenn 2 Balken für Stereo angezeigt werden, sie zeigen dasselbe.
Fri
New User
New User
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:46

Re: Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

Beitragvon Fri » Samstag 16. Oktober 2010, 16:44

Ich habe jetzt die anderen Spuren exportiert und in einem neuen Projekt importiert. Dann Pod Farm neu als Plugin ausgewählt und jetzt läuft es. Das Problem ist also umgangen, komisch trotzdem dass es in dem anderen Projekt nicht geht.
Danke trotzdem!
Fri
New User
New User
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:46

Re: Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

Beitragvon Fri » Samstag 16. Oktober 2010, 19:14

Jetzt hat sich das Problem wieder ergeben, ohne dass ich irgendetwas verändert habe! Wenn ich das Projekt nicht speichere und dann neu aufrufe bekomme ich aber wieder Stereo Klang. Verrückt. Hat irgendjemand noch eine Idee?
Eben Ging der ganze Sound aus, als ich das File zwischenspeicherte..
Fri
New User
New User
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 21:46

Re: Pod Farm Logic Plugin keine Stereo Ausgabe

Beitragvon Guitarmaniac » Sonntag 17. Oktober 2010, 04:53

Hm...tut mir leid, da fällt mir nix zu ein. Jemand anders ne Idee?
If it sounds good, it is good! (David Lee Roth)

Icke und meene Band: HEADLINE
Benutzeravatar
Guitarmaniac
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3827
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 14:02
Plz/Ort: Berlin



Ähnliche Themen


Zurück zu PC/Mac-gestütztes Recording

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste