Ableton(Line 6 Version)

HD Recording

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Ableton(Line 6 Version)

Beitragvon Darocks » Samstag 16. Oktober 2010, 16:23

Hallo,
ich habe mit meinem pod studio ux2 diese ableton live lite version bekommen. Funktioniert auch alles prima ABER
...ich wollte heute mit einem samson GTrack aufnehmen...signal hat mein macbook erkannt aber
1. hat es nur ein mono signal(habe einstellungen 1000mal verändert) und
2. kommt manchmal während der aufnahme ein "tüt"...

Ich frage mich ob das "tüt" daher kommt, dass es eben die LINE6 version ist und ich halt da nicht mit line6 hardware aufgenommen habe...

Vllt weiß ja jemand weiter:-)
Darocks
New User
New User
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 00:39

Re: Ableton(Line 6 Version)

Beitragvon MountainKing » Samstag 16. Oktober 2010, 21:06

Bitte mal etwas genauer beschreiben.

Ansonsten:

1. Ein Mikro (sofern es keine Stereo.Mikro ist ... das trifft für das Samsopn aber nicht zu) liefert ja uch nur ein Mono-Signal. Völlig normal.

2. Tüüt? Keine Ahnung, was du meinst.
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge" (Detmar Cramer, Fußballtrainer)

http://www.butcherfingers.de
Benutzeravatar
MountainKing
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 19:49



Ähnliche Themen


Zurück zu PC/Mac-gestütztes Recording

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast