Recording mit x3 Live/UX2

HD Recording

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Recording mit x3 Live/UX2

Beitragvon mrguiliani » Montag 8. November 2010, 09:22

Ich habe mir gestern bei ebay ein x3Live gekauft (ist noch unterwegs), bisher habe ich das UX2 zum recorden verwendet, meine Frage ist nun, kann ich mit dem x3Live das ux2 ersetzen, oder behalt ich es doch besser zum recorden ? Ich frage, weil ich könnte das ux2 gut verkaufen, müsste mich aber schnell entscheiden (am besten heute)
Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben?

mfg mrguiliani
Benutzeravatar
mrguiliani
New User
New User
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 21:05

Re: Recording mit x3 Live/UX2

Beitragvon IncredibleOLF » Montag 8. November 2010, 09:29

mit dem X3L geht alles was mit dem UX geht und noch mehr..... also gibt das UX ruhig ab !!!
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 14:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: Recording mit x3 Live/UX2

Beitragvon mrguiliani » Montag 8. November 2010, 10:50

Ok, das wollte ich wissen,

vielen Dank für die Antwort,

mfg mrguiliani
Benutzeravatar
mrguiliani
New User
New User
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 21:05



Ähnliche Themen

Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
X3 live: Midi-Steuerung vom M9
Forum: Pod X3
Autor: Bonjek
Antworten: 7
X3 Live Display nur zur Hälfte
Forum: Pod X3
Autor: Reiner66
Antworten: 0
skyLane live in Lemgo
Forum: Gigs & Bandtermine
Autor: Benni
Antworten: 5

Zurück zu PC/Mac-gestütztes Recording

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron