• Advertisement

Problem beim Aufnehmen von Video + Ton

HD Recording

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Problem beim Aufnehmen von Video + Ton

Beitragvon Imadori » Sonntag 26. Dezember 2010, 18:16

Hallo.

Ich habe zu Weihnachten ein GX bekommen und eine Logitec C310 Webcam.
So, wenn ich jetzt was aufnehmen will, heißt Video in 720p 30fps & gleichzeitig den Ton vom GX, klingt der Ton sehr komisch.
Wenn ich aber z.B. in 480p 30fps aufnehme & den Ton vom GX, klingt alles wunderbar.

So klingt es, wenn ich in 720p 30fps & Ton aufnehme


Und so in 480p



Habe es schon versucht mit Sony Vegas 10, Camtasia Studio 7, dem Logitech Webcam Programm & Audacity (nur Ton wenn gleichzeitig das Video in 720p in einem anderem Programm aufgenommen werden soll) aufzunehmen. Bei allen das gleiche Problem.

Woran liegt es? Ist mein Rechner zu schwach?

E6300 @ 2.1 GHZ
2GB DDR2
HD5670 1GB

Festplattenspeicher hab ich genug.

Ich könnte auch erst die Tonspur aufnehmen und danach das Video, aber es wäre mir lieber, wenn ich beides gleichzeitig aufnehmen könnte.
Gibt es noch andere Programme die Ressourcenschonender sind? Am besten auch Programme, die nicht wirklich kompliziert sind XD.
Imadori
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 17:59


Ähnliche Themen


Zurück zu PC/Mac-gestütztes Recording

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron