• Advertisement

JAMSTIX Drum Instrument und Packs zum halben Preis !!!

HD Recording

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

JAMSTIX Drum Instrument und Packs zum halben Preis !!!

Beitragvon IncredibleOLF » Dienstag 27. November 2012, 11:35

also wer da jetz nich zuschlägt is selbst schuld - und verpasst was - DEFINITIV...... Ralph von Rayzoon hat ein Sonderangebot und haut seine Software mit 50% Nachlass raus...gilt bis 31.12.2012. Is echt der Hammer was man da geboten bekommt... hier im Forum gibts/gabs auch n paar User von JAMSTIX. Ich finde auch heute immer noch dass es kein besseres DRUM-Plugin gibt. Die Varianz der Rhytms ist einfach mit den anderen "Cyber"-Drummern nicht zu erreichen (die klingen alle immer irgendwie statisch/steril......) -> ab 59$ (=ca. 45 EUR) gehts los mit JAMSTIX3, - und JS3XXL für 99 (=ca. 76 EUR) is dann sowieso der Oberknaller.... ich muss mir jetz ersma die Zusatz-Packs bestellen...(hab JS3.5 m Start und bisher nur das Bonzo-Pack (HAMMER!!)....XL und Metal will ich auch... :guitar3 :guitar3
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: JAMSTIX Drum Instrument und Packs zum halben Preis !!!

Beitragvon Doc » Dienstag 27. November 2012, 16:20

Genau so ist es, OLF!

Wer jetzt nicht zuschlägt....
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: JAMSTIX Drum Instrument und Packs zum halben Preis !!!

Beitragvon IncredibleOLF » Dienstag 27. November 2012, 16:44

...ach da habbich mir doch gleich das AI-Pak und das Instant-Funk Mini-Pak auch noch gleich dazubestellt...
http://www.rayzoon.com/
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: JAMSTIX Drum Instrument und Packs zum halben Preis !!!

Beitragvon Dieter » Mittwoch 28. November 2012, 00:50

Doc hat geschrieben:
Wer jetzt nicht zuschlägt....

Hat vielleicht schon ein anderes Drum Plugin, mit dem er zufrieden ist oder das er ist noch ausprobieren muss. :cheese
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Benutzeravatar
Dieter
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 21. August 2010, 20:41
Plz/Ort: 53721 Siegburg



Ähnliche Themen


Zurück zu PC/Mac-gestütztes Recording

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste