simfy live - Konzertmitschnitt auf USB Stick

All about Music - SERIÖS! Zum ablästern gibt es ein eigenes Forum genau unter diesem!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

simfy live - Konzertmitschnitt auf USB Stick

Beitragvon Sammy23 » Mittwoch 19. Mai 2010, 11:27

diese Art der Livemitschnitte gibts ja mittlerweile schon länger, und scheint sich langsam zu etablieren - vielleicht mal ein Denkastoß für uns "unbekannte" Musiker ? - sei es zb mal in kleiner Stückzahl als promotion ad ...?

zb:

simfy live

simfy live ist die einzigartige Plattform für Livemusik im Internet!
Nur bei uns finden live-begeisterte Musikfans einen umfangreichen Katalog an aktuellen Konzertmitschnitten, spannende Tour-Infos, verschiedenste Specials und besondere und z.T. seltene Archivaufnahmen.
Bei simfy live findet Ihr Konzerte in verschiedenen Formaten als Download oder auch auf gebrandeten USB-Sticks (den Concert Sticks) in Sammlerboxen.

Ihr kennt sicherlich alle das Gefühl, nach einem richtig guten Live-Konzert das soeben Erlebte einfach nochmal und immer wieder hören zu wollen?!
Wir auch! Als leidenschaftliche Konzertgänger stellten wir uns daher die Frage "Tja, wo bekomme ich denn nun genau dieses Konzert als Live-Mitschnitt?" Bootlegs kamen einfach nicht in Frage - denn neben oft fragwürdiger Qualität sind die schließlich auch noch illegal. Und auf die jeweilige Live-CD oder -DVD zu warten dauert und dauert und dauert...
Deshalb hatten wir vor nunmehr drei Jahren die Idee, hochwertige Konzertmitschnitte einfach selbst zu produzieren - natürlich nicht nur für uns, sondern in erster Linie für Euch Fans. Mittlerweile versorgen wir mit unseren Teams und mehreren mobilen Recording-Studios begeisterte Konzertgänger auf europaweiten Tourneen.

Unser Ziel ist es, Euch über simfy live ein umfassendes Archiv nagelneuer und frischer als auch älterer Live-Aufnahmen zur Verfügung zu stellen - angereichert und erweitert durch wertvolle (Hintergrund-)Informationen zu Touren und Festivals sowie Mitmach- und Gewinnspiel-Specials im Rahmen einer umfangreichen, virtuellen Fangemeinde.

Was gibt's bei simfy live?

Concert Sticks: Unsere USB-Sticks sind das ideale Medium, um Euch die Live-MP3s direkt nach dem Konzert zur Verfügung stellen zu können. Sie sind schnell, praktisch und haben als gebrandeter Merch-Artikel hohen Sammlerwert für Fans.
Downloads: Neben Concert Sticks könnt Ihr bei simfy live sowohl ganze Konzertmitschnitte als auch einzelne Live-Tracks herunterladen. Je nach Produktion als Audio und/oder Video.
Formate: Um allen Fans entgegenzukommen, bieten wir in der Regel folgende Formate an: MP3 (meist mit 320 kBit/s), qualitativ hochwertige DivX-AVIs, h.264-encodierte MP4s oder datenstromstarke *.iso-Dateien zum Selberbrennen.
Katalog: Um möglichst viel Bandbreite zu bieten, gibt's neben unseren eigenen Produktionen von diversen Tourneen und Einzelkonzerten einen umfangreichen Back-Katalog verschiedenster Künstler.

http://www.simfylive.de/de/home.html

Dateianhang:
simfylive_1.jpg
simfylive
simfylive_1.jpg (43.82 KiB) 2412-mal betrachtet
Sammy23
 


Ähnliche Themen

Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
X3 live: Midi-Steuerung vom M9
Forum: Pod X3
Autor: Bonjek
Antworten: 7
Biete Koyabu-Tapboard Tiny ähnlich Chapman-Stick
Forum: Biete/Suche/Tausche
Autor: bonton
Antworten: 1
X3 Live Display nur zur Hälfte
Forum: Pod X3
Autor: Reiner66
Antworten: 0

Zurück zu Musikthemen allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron