• Advertisement

Iphone goes...

All about Music - SERIÖS! Zum ablästern gibt es ein eigenes Forum genau unter diesem!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Iphone goes...

Beitragvon korgli » Donnerstag 17. Juni 2010, 10:11

Hi
Wieder mal was von der Iphone-Front.
mal sehen was das wieder ist.

fredy

http://www.ikmultimedia.com/teaser_20100506.php
---------------------------------------------------------------------------
Gib niemals auf - www.ahamon.ch
http://virtuell-musik-machen.forumprofi.de/portal.php
Benutzeravatar
korgli
Power User
Power User
 
Beiträge: 597
Images: 0
Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 17:25
Plz/Ort: diepoldsau

Re: Iphone goes...

Beitragvon IncredibleOLF » Donnerstag 17. Juni 2010, 12:19

sieht doch ganz nett aus.. wenn man n Iphone hat.... man braucht den Adapter von IK für knapp 40 Dollars und läd sich die App mit den Amp/Stomp Modelers für Umme runter....und kann dan über sein Iphone abrocken...wattetalletjibt...
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: Iphone goes...

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Donnerstag 17. Juni 2010, 12:49

Ich hoffe, dass der Entwickler bald ne Android-Version nachschiebt. Dann hat das iPhone für mich gar keinen Vorteil mehr. :D
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 11:49
Plz/Ort: Calbe

Re: Iphone goes...

Beitragvon guido » Donnerstag 17. Juni 2010, 17:01

Wow! Scheint echt geil zu sein! Von Peavey gibt's übrigens auch bald ein Guitar pluigin: http://peavey.com/ampkitlink/
guido
 

Re: Iphone goes...

Beitragvon korgli » Mittwoch 24. November 2010, 15:44

Hi
wieder was gesehen.
Guido - es wird wieder interessant - naja gibt langsam so allerlei.
http://www.thomann.de/de/alesis_protrack.htm

fredy
---------------------------------------------------------------------------
Gib niemals auf - www.ahamon.ch
http://virtuell-musik-machen.forumprofi.de/portal.php
Benutzeravatar
korgli
Power User
Power User
 
Beiträge: 597
Images: 0
Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 17:25
Plz/Ort: diepoldsau

Re: Iphone goes...

Beitragvon Macke 23 » Mittwoch 24. November 2010, 16:02

Von dem I Rig war neulich mal ein Test in der Gitarre & Bass. Weiß aber nicht mehr welche Ausgabe.
Benutzeravatar
Macke 23
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 467
Registriert: Montag 12. April 2004, 21:21
Plz/Ort: Velbert

Re: Iphone goes...

Beitragvon guido » Mittwoch 24. November 2010, 19:58

@korgli, ja, aber geht nicht mit iPhone 4! :-)
guido
 



Ähnliche Themen


Zurück zu Musikthemen allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast