• Advertisement

FS: POD xt Bohne und viel Weiteres - bitte reinschnuppern

Ich brauche was, ich suche was. Hast Du was?

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

FS: POD xt Bohne und viel Weiteres - bitte reinschnuppern

Beitragvon MountainKing » Samstag 20. Oktober 2012, 15:07

Hi,

ich biete hier diverses Equipment zum Verkauf an. Der Zustand der Teile ist jeweils gut bis neuwertig. Ich zähle mal auf (ich habe zu all diesen Geräten auch eine Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen geschaltet; wer also Näheres lesen will, kann auch dort nochmal suchen):

- POD xt Bohne inkl. OVP und Netzteil usw. - 119 EUR
- TC Harmony -G XT - 169 EUR
- Line 6 Echo Park Delay Pedal - 69 EUR
- zCat Hold Delay Chorus Kultpedal - 89 EUR
- Lehle Sunday Driver - 89 EUR
- Wharfedale Titan Active Pro 8 Aktivboxen PAAR - 390 EUR (Neupreis zur Zeit rund 560 EUR)
- Behringer MS16 Aktivboxen - 39 EUR
- Godin SD 22 Leaftop RW Tr. Amberflame - wie NEU - 333 EUR (neu 519 EUR)

Für nähere Informationen zu den jeweiligen Artikeln steht ich natürlich gerne zur Verfügung. Gerne per PM. Mein PLZ ist übrigens 35625 (Mittelhessen).

Bis dann und Gruß

Jens
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge" (Detmar Cramer, Fußballtrainer)

http://www.butcherfingers.de
MountainKing
Regular User
Regular User