Biete Marshall JVM410H

Ich brauche was, ich suche was. Hast Du was?

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Biete Marshall JVM410H

Beitragvon Manfred » Dienstag 23. April 2013, 08:51

Marshall JVM410H

am 26.02. für 1.259 Euro gekauft und nun würde ich das Teil
für 1.100 Euro abgeben .

mehr Info:
http://www.marshallamps.de/equipment/JV ... chie_32%3D
Line6 Gear: neu: XD-V35 Variax 700 + 300 + 700 Acoustic + 705 Bass - Relay G-30 -
Vetta Combo + FVB
Live: Variax, Ovation, Ibanez Saber, Peavey AT200, Squire Inifinity Tele, Hohner Tele The Prinz -
Relay G30, KEMPER + Yamaha MFC10 - 4x Hughes&Kettner 1x12" - Line6 Mikro XD-V35


http://www.manfredewald.de
http://www.xtract-music.de
http://www.campfire-musix.de

Bands: X-TRACT, Campfire MusiX
Projekt: DRAGON WINGS und andere Produktionen
Benutzeravatar
Manfred
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1543
Images: 143
Registriert: Montag 21. April 2003, 20:40
Plz/Ort: Dietzenbach

Re: Biete Marshall JVM410H

Beitragvon Mike the Mechanic » Dienstag 4. Juni 2013, 13:46

Hallo Manfred,

warum gibts Du ihn ab? Ich frage, weil ich seit ein paar Jahren einen JVM205H habe und immer noch begeistert bin.

Viele Grüße,

Mike
Benutzeravatar
Mike the Mechanic
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2004, 16:19
Plz/Ort: Freiburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste