VERKAUFT POD X3 Live + Case

Ich brauche was, ich suche was. Hast Du was?

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

VERKAUFT POD X3 Live + Case

Beitragvon Meinthat_LAK » Mittwoch 12. Februar 2014, 18:27

VERKAUFT

So...für's Jammen nehm ich nen Amp, recorden reicht das Interface...also geht der POD X3 Live jetzt. Weil das Case leer keinen Sinn macht, geht es mit (nicht einzeln verkauft(!)).

Ums kurz zu machen: VERKAUFT
Da sind auch Bilder. Und ich disktutiere echt nicht um Preise ohne Case. Das Case gehört dazu.
Zuletzt geändert von Meinthat_LAK am Samstag 15. Februar 2014, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gitarre: Holz+Metallteile
Amp: Ansammlung elektrischer Bauteile
Gitarrist: Zauberer, der dem obigen leblosen Schrott Leben einhaucht.
Benutzeravatar
Meinthat_LAK
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 133
Registriert: Montag 20. April 2009, 12:38
Plz/Ort: Neukirchen-Vluyn

Re: (BIETE) POD X3 Live + Case

Beitragvon Candyman2nd » Freitag 14. Februar 2014, 11:00

Hallo,

ist das X3L voll funktionstüchtig - auch im Bezug auf alle Taster ? Ich wollte mir für meinen X3L gerne ein Backup zulegen und HABE etwas Probleme mit dem Down-Taster, obwohl ich auch schon die im Forum beschrieben "Pisa-Türmchen" aus Filz dazwischen gebaut habe.
Vielleicht können wir telefonieren ?
Jens

Line6-Produkte:
POD X3 Live
Variax 300 Modeling-E-Gitarre
Relay G30
UX2
Gear-Box, POD-Farm und Workbench
Andere Produkte:
Hughes&Kettner Attax200, Roland Cube 60, NEU: Behringer B212D-Aktivmonitor, Hughes&Kettner CF200 Poweramp, Rocktron Velocity S112 Speaker-Cabinets
Blade Texas DeLuxe, Yamaha RGX 521, Mod. Epiphone Strat, Fender Mexico Strat, J&D Les Paul Kopie, GEWA Tenessee E.-Aku.-Git., Martinez Open Pore 5-sait. Bass


http://www.cleosfriends.de
http://www.reejoy.de
Benutzeravatar
Candyman2nd
User
User
 
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 8. August 2009, 11:28



Ähnliche Themen

Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
X3 live: Midi-Steuerung vom M9
Forum: Pod X3
Autor: Bonjek
Antworten: 7
X3 Live Display nur zur Hälfte
Forum: Pod X3
Autor: Reiner66
Antworten: 0
skyLane live in Lemgo
Forum: Gigs & Bandtermine
Autor: Benni
Antworten: 5

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast