• Advertisement

Relay G70 Receiver Driver Update fehlgeschlagen!

Nicht Themenspezifisch, aber Line 6 betreffend

Moderator: Doc

Relay G70 Receiver Driver Update fehlgeschlagen!

Beitragvon paul » Sonntag 25. Juni 2017, 11:41

Obwohl ich mich genau an die Vorgaben von Line6 zum Download der Driver Software meines Relay G70 Receivers gehalten habe, schlägt die Installation dieser mittels Line6 Updater immer fehl. Das Gerät wird vom Updater erkannt, ich kann auch sämtliche Schritte ausführen, am Schluss erscheint jedoch immer eine Error Meldung, welche besagt hat, dass die Installation nicht erfolgreich war. Ich habe eigentlich alles probiert, inkl. Factory Reset des Gerätes, Installation im Offline Betrieb usw. Hat jemand diesbzüglich auch schon Erfahrungen damit gemacht? Die Driver Version meines Receivers ist 1.03 und ich möchte die aktuelle Version 1.05 laden.
Vielen Dank und mit einem lieben Gruss aus der Schweiz
Paul
Benutzeravatar
paul
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 15:28


Ähnliche Themen


Zurück zu Line 6 allgemein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron