• Advertisement

6.12.14 Worship Rock Night "Christmas Edition" - SALTSHAKERS

Hier kannst Du der Welt sagen wo wir Dich sehen und noch viel wichtiger endlich auch hören können!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

6.12.14 Worship Rock Night "Christmas Edition" - SALTSHAKERS

Beitragvon GeiGit » Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:12

Hallo Ihr Lieben,
der Nikolaustag rückt immer näher! Wie sich die Kinder auf die gefüllten Stiefel freuen, freuen wir uns auf die Worship Rock Night in der ganz speziellen Christmas Edition!

An diesem Nikolausabend der etwas anderen Art werden sowohl traditionelle Weihnachtslieder in ein knackiges Rock-Gewand gepackt, als auch neue Christmas Songs gespielt. Gemixt mit Liedern der letzten Worship Rock Night bilden sie das Programm des Abends.

Eine Botschaft, die eure Vorweihnachtszeit verändern kann, rundet den Abend ab.

Der Abend ist für Jung & Alt – jeder, der bis 22:00 Uhr wach sein darf, ist herzlich willkommen!
Wir beginnen um 20 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist mit Punsch, Weihnachts-Muffins, Keksen und Knabbereien gesorgt!

Wir wünschen allen eine gesegnete 1. Adventswoche und freuen uns auf Euch am kommenden Samstag,

Eure SALTSHAKERS

Mary, did you know, that your baby boy would one day walk on water?
Mary, did you know, that your baby boy would save our sons and daughters?
(aus “Mary, did you know” – Kutless)

http://www.saltshakers.de

CGS Schwabbach
Stuttgarter Strasse 3
74626 Bretzfeld-Schwabbach
http://www.cgs-schwabbach.de
Bild
GOD bless you! GeiGit (ehemals H2O) Geige, Gitarre und Gesang bei den SALTSHAKERS http://www.saltshakers.de
Equipment: JTV-59, Eigenbau-E-Gitarre mit Kahler-Tremolo und Piezo, Lowden S22 (O10/O22) Westerngitarre mit Stegpiezo, Geige mit Piezo, Carlo Giordano-EV-201-E-Geige (modifiziert), Line6 POD HD500 mit zweitem Expressionpedal, Line6 Relay G30, Line6 POD Studio GX, Marshall AS50D, Beyerdynamic DT-770 PRO, GalaxyTab2-10.1" mit GuitarTappPro, SongBook, MobileSheets + AirTurn BT-105
Benutzeravatar
GeiGit
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 119
Images: 3
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 16:46
Plz/Ort: 74626 Schwabbach

Re: 6.12.14 Worship Rock Night "Christmas Edition" - SALTSHA

Beitragvon LPC-Leader » Montag 29. Juni 2015, 14:19

Hallo GeiGit,
ich bin neu hier im Forum und habe gerade deinen "Werbe-Post" gelesen.
Ich bin im selben Musikbereich tätig wie du und wollte dich als "alten POD-Hasen"
mal fragen, wie du deine Worship-Sounds erstellst.
Hast du Grund-Patches (best. Verstärker zu denen du dann jeweils FXe zuschaltest)
oder erstellst du "Song-Patches".
Ich mache schon lange Lobpreis-Musik, aber meist mit Akustik-Gitarre, will aber gerne verstärkter
auch mit E-Gitarre spielen.
Da bin ich allerdings noch ziemlicher Rookie.
Hast du ein paar Patch-Ideen/Einstellungs-Tipps, die mir zur Verfügung stellen könntest?
Ich spiele ne JTV 89 und seit ner Woche nen POD500, in den ich mich noch reinarbeiten muss.
LPC-Leader
New User
New User
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 11:35



Ähnliche Themen


Zurück zu Gigs & Bandtermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron