GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Hier kannst Du der Welt sagen wo wir Dich sehen und noch viel wichtiger endlich auch hören können!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon guido » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:46

Wenn Ihr mein Video mögt, bitte einmal für mich voten auf GUITAR IDOL III COMPETITION http://www.guitaridol.tv/video/guido-bungenstock/1217 . Danke vielmals! :D
guido
 

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon Guitarmaniac » Donnerstag 28. Juli 2011, 15:29

Guido, mein Lieber! Wie immer sehr schön gespielt! Neuer Amp? Sieht aus wie ein Peavey JSX, richtig? Wenn ja, wie schaltest Du die Channels um? Mit dem mitgelieferten Fußschalter oder hast Du es geschafft, den Amp zu "midifizieren"?
If it sounds good, it is good! (David Lee Roth)

Icke und meene Band: HEADLINE
Benutzeravatar
Guitarmaniac
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3827
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 14:02
Plz/Ort: Berlin

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon guido » Donnerstag 28. Juli 2011, 15:53

Hi Stefan, danke dir! ;-) Ja richtig ist ein Peavey, ein Wahnsinnsteil! ich schalte den Amp über MIDi mit dem Schaltausgang des t.c. elctronic g-Major, funktioniert hervorragend!
guido
 

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon Guitarmaniac » Donnerstag 28. Juli 2011, 21:54

Dachte ich mir fast! Wo hast Du das nötige Adapterkabel her? Der Buchse für den Fußschalter am Amp ist meines Wissens nach 7-polig...
If it sounds good, it is good! (David Lee Roth)

Icke und meene Band: HEADLINE
Benutzeravatar
Guitarmaniac
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3827
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 14:02
Plz/Ort: Berlin

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon IncredibleOLF » Freitag 29. Juli 2011, 09:09

viel Spass mit dem Amp ... und viel Glück dasser hält... JS war so angepisst über die Qualität und hat noch während ner Tour gg. Marhalls ausgewechselt...
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 14:13
Plz/Ort: Krankfurt

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon guido » Freitag 29. Juli 2011, 10:46

@Stefan, hab ich mir eine kl. Umschalterbox inkl. Kabel bei www.sound-clinic.com bauen lassen.
@Olf, danke, aber ich hab bisher nur Gutes über den Amp gehört...., aber wenn alle Stricke reißen, hab nen guten draht zu Peavey Deutschland. ;-)
guido
 

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon Dietmar Voigt » Freitag 29. Juli 2011, 10:49

guido hat geschrieben:
@Olf, danke, aber ich hab bisher nur Gutes über den Amp gehört...., aber wenn alle Stricke reißen, hab nen guten draht zu Peavey Deutschland. ;-)

Das nützt dir nur in der Live Situation herzlich wenig...ich hab immer einen POD als Backup dabei, wenn mal was abraucht. Ich drücke dir feste die Daumen, dass das bei deinem Peavey nicht passiert und für Guitar Idol :)
Benutzeravatar
Dietmar Voigt
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3055
Images: 10
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:01
Plz/Ort: Hutzfeld

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon Guitarmaniac » Freitag 29. Juli 2011, 10:53

Thanks! Hab die kleine Box dort auf der HP gefunden.
If it sounds good, it is good! (David Lee Roth)

Icke und meene Band: HEADLINE
Benutzeravatar
Guitarmaniac
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3827
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 14:02
Plz/Ort: Berlin

Re: GUIDO BUNGENSTOCK(Top 100 Finalist of GUITAR IDOL 2011)

Beitragvon guido » Freitag 29. Juli 2011, 11:00

@Didi, ach, da passiert schon nix, zur Not spiel ich dann über meine Peavey Ampkit App für's iPhone, hehe... DANKE auch dir, mein Lieber! ;-)
@Stefan, cool!
guido
 



Ähnliche Themen


Zurück zu Gigs & Bandtermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast