• Advertisement

Blue Light Rock am 20.6.2013 in Siegburg

Hier kannst Du der Welt sagen wo wir Dich sehen und noch viel wichtiger endlich auch hören können!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Blue Light Rock am 20.6.2013 in Siegburg

Beitragvon Dieter » Dienstag 9. April 2013, 23:05

Liebe Forenleser,

wir, das ist die Coverband Blue Light Rock, treten am Donnerstag, den 20.6.2013 (ab 20 Uhr), im Casbah in Siegburg auf. Eintritt frei!
Und natürlich wird da auch meine Line6 JTV-59 TBS zum Einsatz kommen. :guitar1
Würde mich freuen dort auch ein paar Line6-Forenleser und Gear-User zu treffen. :session :guitar3

Weitere Infos zu dein Auftritt gibt es unter http://bluelight-rock.de/212/auftritt-20-06-2013-casbah-siegburg/

Beste Grüße und Rock On!
Dieter
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Dieter
Regular User
Regular User

Plz/Ort: 53721 Siegburg

Re: Blue Light Rock am 20.6.2013 in Siegburg

Beitragvon olerabbit » Mittwoch 10. April 2013, 10:04

Hallo Dieter,

für mich ist die Entfernung doch zu groß, um persönlich vor Ort zu erscheinen.
Also wünsche ich euch aus der Ferne einen ganz tollen Gig, der euch und eurer Publikum aber mal so was von mitreißt und unvergesslich vom Hocker fegt! :king

Viele Grüße und ich drücke euch alle Daumen für einen rundum gelungenen Abend!
Günter
olerabbit
Experienced User
Experienced User

Plz/Ort: Rhein/Main/Neckar-Raum

Re: AW: Blue Light Rock am 20.6.2013 in Siegburg

Beitragvon Dieter » Donnerstag 11. April 2013, 14:58

Hallo Günter,

Danke für das Daumendrücken. Das wird unser erster richtiger öffentlicher Auftritt. In diesem Jahr wird es davon noch mehr geben. :-)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Dieter
Regular User
Regular User

Plz/Ort: 53721 Siegburg