Stool Pigeon am Samstag, den 28.9.2013 (ab 22 Uhr) im Medio,

Hier kannst Du der Welt sagen wo wir Dich sehen und noch viel wichtiger endlich auch hören können!

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Stool Pigeon am Samstag, den 28.9.2013 (ab 22 Uhr) im Medio,

Beitragvon Dieter » Sonntag 22. September 2013, 15:27

Liebe Forenleser,

wir, das ist die Rock-, Pop-, Soul- und Funk-Partyband Stool Pigeon, treten am Samstag, den 28.9.2013 (ab 22 Uhr), im MEDIO.RHEIN.ERFT in Bergheim auf. Eintritt frei!
Und natürlich wird da auch meine Line6 JTV-59 TBS zum Einsatz kommen. :guitar1
Würde mich freuen dort auch ein paar Line6-Forenleser und Gear-User zu treffen. :session :guitar3

Weitere Infos zu dein Auftritt gibt es unter http://stoolpigeon.de/termine/

Beste Grüße und Rock On!
Dieter
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Benutzeravatar
Dieter
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 21. August 2010, 19:41
Plz/Ort: 53721 Siegburg

Re: Stool Pigeon am Samstag, den 28.9.2013 (ab 22 Uhr) im Me

Beitragvon taxman1997 » Donnerstag 26. September 2013, 17:41

Hi Dieter,

gerade hat sich ergeben, dass wir Samstag bei Freunden in Bergheim sind. Wenn's gut geht bin ich um 22 Uhr (oder auch schon etwas vorher) da.

Gruß Taxman
Benutzeravatar
taxman1997
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 16:30

Re: Stool Pigeon am Samstag, den 28.9.2013 (ab 22 Uhr) im Me

Beitragvon Dieter » Sonntag 29. September 2013, 08:22

Hi Taxmann,

sorry, dass ich nicht mehr Deinen Beitrag gesehen hatte, aber wir hatten seit Donnerstag Besuch aus Berlin. Umso mehr war es für mich dann eine Überraschung und Freude, dass wir uns kurz sehen und sprechen konnten.

Ich hoffe, es hat Dir gefallen was Du hören konntest. Die Line6 JTV-59 TSB kam wie vorgesehen beim letzten Song zum Einsatz.

Beste Grüße
Dieter
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Benutzeravatar
Dieter
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 21. August 2010, 19:41
Plz/Ort: 53721 Siegburg



Ähnliche Themen


Zurück zu Gigs & Bandtermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste