Scooh'z Gitarren

Fragen, Antworten, Berichte zum Thema

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Scooh'z Gitarren

Beitragvon martellosan » Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:53

Kennt jemand von euch "Scooh'z" Gitarren? Die werden anscheinend von HOSCO in Japan produziert. Hier ein Link http://www.hosco.co.jp/HOSCO_ENGLISH/Pages/Scoohz.html
Unser Bassist hat den Bass letzte Woche saugünstig bekommen. 1150 Franken statt über 3000 ... Die haben jeweils 1 Gitarre pro Model und einen Bass zu einem Schweizer Import/Vertieb geschickt. Und da hat er gute Kontakte.... Er ist voll zufrieden (hat 40 Jahre Erfahrung) und daher hab ich mir eine Gitarre, die "Zero 1" reserviert und bekomme sie noch diese Woche.... Den Preis weiss ich noch nicht genau, sollte aber ähnlich wie beim Bass sein.
Es sind "Mustergitarren", also um auch einen Vertrieb in der Schweiz aufzubauen. Der Bass ist perfekt verarbeitet, hoffe die Gitarren auch :-)
Finde noch keine Infos über diese Marke. Die sollen erst auf der NAMM offiziell vorgestellt werden.
Vielleicht hat jemand von euch schon was gehört....
Schiache sind auch nur Menschen...
Benutzeravatar
martellosan
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 359
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 20:31
Plz/Ort: Zürich

Re: Scooh'z Gitarren

Beitragvon martellosan » Dienstag 13. Dezember 2011, 18:01

:-))) Hab sie am Donnertsag Abend bekommen. Bin sehr zufrieden. Geiler Sound irgendwo zwischen Strat und Tele, angenehm zu spielen und super verarbeitet. Das ist zur Zeit das einzige Modell dass in die Schweiz geschickt wurde. Der Vertrieb übernimmt den Import nicht. Sie glauben nicht dass der Markt dafür gross genug ist.... Falls jemand von euch an die NAMM 2102 geht, unbedingt probieren. :-)
Hier ein paar Fotos
Dateianhang:
DSC01935 2.jpg
Dateianhang:
DSC01938 2.jpg
Dateianhang:
DSC01940 2.jpg
Dateianhang:
DSC01943 2.jpg
Schiache sind auch nur Menschen...
Benutzeravatar
martellosan
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 359
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 20:31
Plz/Ort: Zürich



Ähnliche Themen


Zurück zu Gitarren & Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron