• Advertisement

neuer stellt sich vor und hat eine frage

Fragen, Antworten, Berichte zum Thema

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

neuer stellt sich vor und hat eine frage

Beitragvon Immerschraub » Sonntag 4. Januar 2015, 18:40

hallo liebe mitmusiker. erstmal ein frohes neues jahr. so,ich stelle mich mal vor. ich spiele seit 30 jahren saxophon und gitarre und bin durch zufall an eine variax 600 gekommen.
jetzt interessiert mich natürlich die möglichkeit die sounds zu bearbeiten.
ich habe die gitarre,ein stereokabel den fusstreter um sie mit strom zu versorgen und auch Amp/pa zu varieieren.
woherbekomme ich eine workbench software, was brauche ich noch alles dazu

vielen dank im voraus für hilfreiche antworten
Michael :guitar5
Immerschraub
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 18:34


Ähnliche Themen


Zurück zu Gitarren & Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron