• Advertisement

neuer mit variax stellt sich vor

Fragen, Antworten, Berichte zum Thema

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

neuer mit variax stellt sich vor

Beitragvon Immerschraub » Montag 5. Januar 2015, 13:57

hallo,wollte mich mal hier vorstellen. ich bin 50,spiele seit 40 jahren gitarre und saxophon(jede stilrichtung)und bin wie die jungfrau zum kind zu einer variax 600 samt zubehörgekommen.
finde die standarteinstellungen klingen schonmal fganz gut wobei ich meine strat bevorzuge,aber das akustiksetup ist wirklich nett.
was habt ihr so für erfahrungen mit der workbench (hab ich mir grade runtergeldaen) gemacht :guitar5
Immerschraub
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 18:34


Ähnliche Themen


Zurück zu Gitarren & Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron