Sammelbestellung: Weber Beam-Blocker

Fragen, Antworten, Berichte zum Thema

Moderator: Doc

Forumsregeln
Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch! - Erst lesen, dann denken, dann posten! - Fasse Dich kurz! - Deine Artikel sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! - Achte auf die Aufmachung Deines Artikels! - Wähle den passenden Betreff! - Vorsicht mit Humor und Sarkasmus! - Kürze den zitierten Text! - Achte auf die gesetzlichen Regelungen und den guten Ton! - Kommerzielles NUR im Werbeforum

Nutzungsbedingungen im Detail - Datenschutzrichtlinie

Beitragvon Dr. Evil » Dienstag 7. Februar 2006, 11:11

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Weber?

Ich habe meine Boxen mit Weber Beam Blocker ausgestattet:
http://www.webervst.com/blocker.html

Bin echt ziemlich begeistert von den Dingern...
Dr. Evil
 

Beitragvon guido » Dienstag 7. Februar 2006, 11:44

Hab´s geteilt und auf WICHTIG gesetzt! ;)
guido
 

Beitragvon mickamp » Donnerstag 3. Juli 2008, 19:55

Alles zu teuer!
Ok, der Effekt mit der "halben Kugel" mag toll sein, letztendlich bedämpft die Geschichte aber doch nur die kratzigen Höhen die von der Mitte des Speakers kommen!
Kollege Bernd und ich haben einfach ein Stück von unserem selbst klebenden Filz auf 13cm durchmesser geschnitten und in der Mitte des Speakers auf die Frontbespannung geklebt!
Optisch vielleicht nicht jedermanns Sache, funktioniert aber 1A!

Zudem: Kostet fast nix!
Wers probieren will, schickt mir ne Mail. Das Material und das Porto schenk ich den ersten 10!
Dann müsste ich aber wenigstens 5 Euro dafür haben...

Gruß
Mick
mickamp
New User
New User
 
Beiträge: 39
Images: 7
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 13:58

Beitragvon Satchfan » Freitag 4. Juli 2008, 07:23

@ Mick, da sind aber Hawes Fizz Killer immer noch ein Stück billiger und verteilen den Sound anstatt ihn einfach an nem Kreis zu blockieren (die filtern ja nich nur höhen weg).
Da kann ich ja auch ne Pappschachtel draufkleben (kommt zum selben ergebnis).

Auch versteh ich nicht, wenn du beides schenkst, also das Produkt und das Porto warum du dann noch 5€ dafür haben willst :-)

vl denk ich auch zu kompliziert und sollte zuschlagen solange euer besonderer Selbstklebender Filz (den es nirgendwo sonst in dieser art gibt) noch zu haben ist :cheese

PS: Guck mal auf das datum vom thread ;-) glaube das problem besteht schon lange nicht mehr :)
Satchfan
New User
New User
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 08:40
Plz/Ort: Überall



Ähnliche Themen

Tausche Beam Blocker gegen Solo-Licks!
Forum: Biete/Suche/Tausche
Autor: ChristophK
Antworten: 36
Ted Weber RIP
Forum: Gitarren & Equipment
Autor: Dr. Ampenstein
Antworten: 2
Spider Valve 112 und Beam Blocker
Forum: Spider Valve
Autor: heavenly
Antworten: 3
Weber Beam Blocker
Forum: Gitarren & Equipment
Autor: Anonymous
Antworten: 146
Gramma Isolation Blocker
Forum: Gitarren & Equipment
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Gitarren & Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast