• Advertisement

Marshall-Sounds mit dem HD147

Alles über den HD 147

Moderator: Doc

Beitragvon bertbutton » Freitag 14. Dezember 2007, 01:45

hi.
habe neulich mal eine hd147 angetestet und da rein gar nichts brauchbares rausbekommen... war mehr als verwundert, weil echt viele auf den schwören.
oder braucht man da erst ne einweisung? :) das personal im laden hats auch nicht gerafft, und die waren nicht minder erstaunt... merkwürdig.

cheers
Gear:
Gibson Les Paul Gold Top
Gibson Les Paul Studio limited
Epiphone Les Paul Standard
Ibanez RG 270
Marshall JCM 800 2204
Marshall JCM 900 4100
Line6 Spider Valve HD100
Line6 Spider III HD150
Marshall Valvestate VS 265R
2x Kustom 4x12 Celestion Super 65

Und wo zur Hölle kommt die olle Katze her? Ich habe einen Hund!
Benutzeravatar
bertbutton
New User
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 00:37

Beitragvon IncredibleOLF » Freitag 14. Dezember 2007, 09:30

da muss man schon n bissl dran schrauben - und die richtige Box dranhängen - und aufreissen !!!!
Dann geht der schon richtig zur Sache -> die Diezel und Peavey5150 Models sind schon der Hammer !!!
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt



Ähnliche Themen


Zurück zu HD147

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron