• Advertisement

Led Lichter im HD

Alles über den HD 147

Moderator: Doc

Led Lichter im HD

Beitragvon Morgul_Lord » Donnerstag 22. November 2007, 21:20

Es wurde ja schon ein paar mal danach gefragt und mich hats auch interessiert .
Werde die blauen LED´s auch gegen rote austauschen . sieht einfach besser aus !!!

http://www.line6.com/support/thread.jsp ... tstart=120
Morgul_Lord
 

Beitragvon Morgul_Lord » Samstag 8. Dezember 2007, 23:54

So ,
Diese Woche waren die Ersatzteile nun gekommen ( ca. 4€ ) und hab dann auch gleich losgelegt und so siehts aus !!!
Auf den Bildern siehts ein wenig Orange aus ist aber in echt richtig " Schön " Rot . Habe auch bei der Gelegenheit gerade ein neues rotes Jewel-Light eingebaut ( incl. neuer LED ) .
Dateianhänge
HD147 Red-Light.JPG
(89.03 KiB) 105-mal heruntergeladen
Morgul_Lord
 

Beitragvon DTunedCS » Donnerstag 13. Dezember 2007, 02:04

hehe, ich fand den früher schon sehr toaster-lastig, aber in dem rot-orange... :)

nur spass! :)
DTunedCS
 

Beitragvon IncredibleOLF » Donnerstag 13. Dezember 2007, 09:43

...YO - n schön frisches Vollkorn-Toast un ne Scheibe feinen Käse drauf und ab in den HD.....!!!! Auf die Ananas wür ich aber aus Sicherheitsgründen verzichten....
->>>Rock Sandwich ala Line6 <<<-
AFD
ANGST macht Stunkrock
http://www.anxt.de
Benutzeravatar
IncredibleOLF
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3108
Images: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:13
Plz/Ort: Krankfurt

Beitragvon DTunedCS » Donnerstag 13. Dezember 2007, 11:02

a rockwich so to say.
DTunedCS
 



Ähnliche Themen


Zurück zu HD147

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast