• Advertisement

Line6 Relay G95 Funksystem

Hier könnt Ihr Eure Produktvorschläge, Wünsche, Ideen, eintragen. Alles was noch immer auf der Wunschliste steht.

Moderator: Doc

Line6 Relay G95 Funksystem

Beitragvon fossy87 » Donnerstag 14. April 2016, 14:13

Halli hallo.

Ich bin sehr begeisternder G90 Besitzer. Seit vielen, Jahren unterstützt mich das Ding auf unzähligen Konzerten. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten die mich insgesamt etwas stören.

    Sender TBP 12G:
Fangen wir gleich mal mit dem Highlight an. Das dieses Ding für den richtigen Liveeinsatz "Schrott" ist, steht ja fest.
Viele haben Probleme mit Akkus, ich zum Glück nicht dank Sanyo (mittlerweile Panasonic). ;-) Zudem hält das Batteriefach nicht das was es soll.
Nicht zu vergessen dieser blöde Mini XLR Anschluss, bei dem man locker 40€ ausgibt für ein neues Kabel.
ich habe mir zum Glück eines anfertigen lassen, da dass Originale nicht so wirklich stabil gebaut ist.

    Empfänger:
Es ist erstaunlich. Jeder noch so kleine und günstige Gerät von Line6 hat einen USB Anschluss. Nur der großartige G90 Empfänger nicht. Wieso das?
Dadurch wäre es super einfach auch Updates einzuspielen, nicht so umständlich über das Line6 XD-V75.

    Neuer Sender TB516G:
Gut, ich sehe ein. Man möchte viel Geld mit neuen Geräten verdienen, aber wieso ist der neue Sender, TB516G, nicht mit dem G90 kompatibel? Neue Technologie! Verstehe ich, kann zu Problemen führen, aber dafür könnte man ja ein neues Firmware aufspielen. Beide Systeme laufen doch im 2,5 GHz Bereich. Der Sender ist wirklich wesentlich besser. Da haben sie auf die Kritik der Kunden mal gehört.

    Neue Geräte G55/70/75
Man könnte ja sagen, kauf dir einfach das neue Zeug und sei ruhig. Stimmt, aber wieso noch mehr Geld ausgeben?
Würde ich sogar machen, wenn es ein neues Gerät gäbe, welches im 19" Format ist. Mir nützen diese losen Sachen nichts. Ich muss alles fest in meinem Rack verschraubt haben.

Das wären so meine Hauptpunkte. Es wäre so schön, wenn ich diese mal einem Line6 Mitarbeiter, am besten Produktentwicklung, mitteilen könnte.
Dieses , von mir getaufte G95 Gerät, wäre ein wahrer Segen für mich und vermutlich für viele andere ebenfalls.

Mit besten Grüßen

Fossy

P.S.: Ich hoffe, ich habe vor Aufregung nichts vergessen. Bin auf eure Meinung gespannt.
fossy87
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 11:48


Ähnliche Themen


Zurück zu Produktideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron