• Advertisement

Hilfe bei Aussetzer des XD-V55HS Headsets

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

Hilfe bei Aussetzer des XD-V55HS Headsets

Beitragvon Martini1967 » Freitag 22. September 2017, 13:12

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Das hat seinen Grund, denn ich benötige Hilfe bei der Fehlersuche und -behebung bei unserem Digital Wireless Microfone. Es hört auf die folgende Konfiguration:

- XD-V55 HS

Immer wieder, ab einer Betriebsdauer von ca. 30 Minuten hört man den Redner/Sprecher nicht mehr. Dieser greift dann kurz mit der Hand an die linke Schläfe (bzw. an das Headset-Gestell davor) und dann kommt er wieder für eine bestimmte Zeit.

Meine Frage wäre, ob jemand dieses Phänomen kennt und idealerweise eine Lösung hat?
Oder kann mir jemand einen Tipp für Ersatzteilversorgung geben, dann würde ich mal das Headset ersetzen.

Ich danke euch für eure Tipps ... bis denne ...

Gruß von Martin Vincon, Stuttgart
Martini1967
New User
New User
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. September 2017, 12:16


Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste