• Advertisement

POD XT Live Clean extrem leise

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

POD XT Live Clean extrem leise

Beitragvon xcxvy » Sonntag 28. März 2010, 14:21

Hi,
ich bin neu hier daher, bitte Rücksicht auf mich nehmen :P

Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir den POD XT Live geholt, da man ihn per USB an den Rechner anschließen kann, ich bin in keiner Band und nehme meine Sachen alleine zu Hause auf. Davor habe ich mein Combo Hughes&Kettner per Line Out direkt an meine Sounkarte angeschlossen, das Ergebnis war nicht berauschend aber ich hatte keinen Unterschied zwischen der Lautstärke der Verzerrung und dem Clean.
Beim POD muss ich den Clean mit dem Stomp verstärken damit ich überhaupt bei der Aufnahme auf der Skala etwas sehen kann, ohne Stomp ist dort nur ein Strich, man hört zwar die Aufnahme aber ganz leise. Natürlich ist Chanel Volume auf das Maximum gestellt.
Das ist ärgerlich da durch den Stomp der klang sehr beeinflusst wird, und ich normale Clean nicht spielen kann, ich hoffe das jemand da eine Lösung hat.
xcxvy
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:17

Re: POD XT Live Clean extrem leise

Beitragvon Doc » Sonntag 28. März 2010, 14:24

Pod XT Live ist als Soundkarte ausgewählt?
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: POD XT Live Clean extrem leise

Beitragvon xcxvy » Sonntag 28. März 2010, 14:34

Ja, also meine Anlage ist an den POD angeschlossen, und in der Systemsteuerung ist es auch ausgewählt.
xcxvy
New User
New User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:17



Ähnliche Themen

Frisch gekauft POD XT Live
Forum: Pod HD
Autor: Munky
Antworten: 0
Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
Pod XT live
Forum: Pod XT
Autor: gelman1957
Antworten: 0
X3 live: Midi-Steuerung vom M9
Forum: Pod X3
Autor: Bonjek
Antworten: 7
X3 Live Display nur zur Hälfte
Forum: Pod X3
Autor: Reiner66
Antworten: 0

Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron