• Advertisement

Grössere Wartungsarbeiten in der nächsten Woche

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

Grössere Wartungsarbeiten in der nächsten Woche

Beitragvon EwaldB » Samstag 21. August 2010, 11:45

Grössere Wartungsarbeiten in der nächsten Woche

Liebe Line 6 Forum Mitglieder,

nachdem der Serverumzug ja problemlos geklappt hat, steht für voraussichtlich nächste Woche (23.08. - 30.08.2010) das Update der Forensoftware an. Im Zusammenhang mit den nötigen Arbeiten sind Ausfallzeiten nicht zu vermeiden und zwischendurch kann es zu Anzeigenfehlern, seltsamen Darstellungen usw. kommen.

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Geduld und Euer Verständnis.
Ein weiteres, dickes Danke geht an coolsoft und smilie von
http://www.phpbb-professionals.de/
Dateianhang:
phpbbprof.jpg




Alles neu macht der ... August

Anfang August wechselt Line6Forum zu einem neuen Anbieter. Natürlich kann es dabei zu kleinen Problemen und Ausfällen kommen. Ich möchte mich schon jetzt für eventuelle Ausfallzeiten entschuldigen und werde selbstverständlich versuchen die Ausfallzeiten kurz zu halten. Vor Start der Arbeiten werdet ihr natürlich per Rundmail informiert.

Zu einem späteren Zeitpunkt, ebenfalls im August wird auch die Forensoftware aktualisiert. Viele Funktionen die hier im Forum als Modifikation eingepflegt wurden und Updates erschweren enthält die Software endlich von Haus aus. Auch hier erfolgt eine rechtzeitige Info bevor es an die Arbeit geht.

Ich hoffe dabei in Eurem Sinne zu handeln und wünsche Euch vorerst ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt


Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron