• Advertisement

Tapatalk und Board Express

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

Tapatalk und Board Express

Beitragvon EwaldB » Dienstag 25. Januar 2011, 22:30

Update 16. Januar 2012
Liebe User,

könnte jemand, der im Besitz eines iphone, android- oder WinPhone7-Gerätes ist und im Besitz der Software Tapatalk beziehungsweise Board Express ist, testen, ob dieses Forum damit sauber arbeitet und über die Abstimmung eine Bewertung der Apps vornehmen.

Sowohl Board Express als auch Tapatalk nutzen das gleiche Modul des Forums.

Ich selbst, nutze mittlerweile begeistert Tapatalk auf meinem Androiden und bin sehr zufrieden.
Board Express kann ich nicht testen und bin auf Euch angewiesen.

Nebenbei, die Software kostet Geld, aber es werden die gängigsten Foren unterstützt. Es kann also durchaus sinnvoll sein, die Betreiber Eurer Lieblingsforen (ausser line6forum.com :-) ) auf die Möglichkeiten hinzuweisen. Vielleicht binden die Betreiber das Plugin ebenfalls ein. Dann hat sich die kleine Investition schnell gelohnt.

Ich danke für Eure Rückmeldungen.

Hier noch die Links zu den Apps:

Bild

http://www.tapatalk.com/
Unterstützt:
- iPhone
- iPad
- Android
- Blackberry
- Chrome

Bild

http://www.board-express.com/
Unterstützt:
- WindowsPhone7
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Bitte testen: Tapatalk und Board Express

Beitragvon Bonjek » Mittwoch 26. Januar 2011, 01:00

Würde ich gerne auf meinem Android testen, ist aber kostenpflichtig (zwar nur 2 Euro), aber mit Kreditkartenkauf, die ich leider (oder auch nicht leider) nicht habe...
Bin aber grundsätzlich daran interessiert. Gibt´s irgendwo eine Gratis- bzw. Demo-Version???
Schönen Gruß
Bonjek
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Re: Bitte testen: Tapatalk und Board Express

Beitragvon ChristophK » Mittwoch 26. Januar 2011, 01:24

Lesen funktioniert auf dem iPhone soweit ok, Antworten allerdings nicht: Da kommt immer ein "Post Error - Invalid Topic ID". :( Mir fehlen außerdem solche Dinge wie Smileys, Zitate etc. Ich hoffe, Ihr könnt da noch optimieren, sonst hätte ich die 2,39 € umsonst ausgegeben...
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: Bitte testen: Tapatalk und Board Express

Beitragvon ChristophK » Mittwoch 26. Januar 2011, 01:37

Korrektur: Der "Post-Error" tritt offensichtlich nur in diesem einen Thema auf. Es wird angezeigt mit "@ (Null)". Statt (Null) müsste eigentlich der Name des Unterforums bzw. Forumsbereiches stehen. Ein neues Thema konnte ich problemlos erstellen und beantworten.
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: Bitte testen: Tapatalk und Board Express

Beitragvon ChristophK » Mittwoch 26. Januar 2011, 02:07

Also inzwischen finde ich, dass es sich durchaus lohnt! Feine Sache! Kannst ja höchstens mal prüfen, was an diesem Thread anders ist - nur hier gibt's diese Fehlermeldungen in Tapatalk. Screenshot morgen vom PC aus.
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Bitte testen: Tapatalk und Board Express

Beitragvon ChristophK » Mittwoch 26. Januar 2011, 02:11

Antworten geht ja hier doch mit Tapatalk?! Vielleicht war ich einfach zu schnell. Also alles bestens bisher! :-)
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: Bitte testen: Tapatalk und Board Express

Beitragvon EwaldB » Montag 16. Januar 2012, 23:39

Hallo zusammen,

- erster Beitrag editiert
- das Tapatalk-Modul (wird auch von Board-Express genutzt) aktualisiert

Hinweis:
Nutzer von T-Mobile und Vodafone die ein gerootetes Android-Telefon benutzen, benötigen nicht zwingend eine Kreditkarte. Es kann mit einer Modifikation einer Datei auch direkt über den Kommunikationsanbieter bezahlt werden
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Tapatalk und Board Express

Beitragvon EwaldB » Mittwoch 30. Mai 2012, 00:46

Benachrichtigungen über Antworten etc. wird mittlerweile auch schon seit einiger Zeit unterstützt.
Schön zu sehen, dass ihr das ein bisschen nutzt. :-)
Fragt sich nur wer sein Blackberry nutzt...

Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Tapatalk und Board Express

Beitragvon ChristophK » Mittwoch 30. Mai 2012, 14:10

Stimmt, am 24. war ich samt iPhone auf Dienstreise :cheese
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: Tapatalk und Board Express

Beitragvon EwaldB » Samstag 14. Juli 2012, 22:00

phpBB 3.0.x - Version 3.3.0 released

Update note:
1. add advanced search support
2. add pm pagination support
3. add part of level 4 feature support
4. add bbcode color support
5. add [yt] bbcode support
6. add [mp3preview] bbcode support
7. add foe post as spoiler
8. add user signature in user profile

9. fix " issue in rank of user profile info in phpbb
10. fix thanks post mod compatibility issue
11. fix topic order issue in latest view
12. fix subscribe permission issue in latest view
13. fix max attachment setting issue
14. fix attachment url issue
15. fix inline image thumbnail issue
16. fix pm send permission issue
17. fix url bbcode parser issue
18. fix report post issue on phpbb version before 3.0.6

19. optimize plugin debug mechanism
20. optimize short content in topic list
21. optimize thread display
22. optimize [list ] and [code ] bbcode display format
23. optimize post delete permission control

24. compatibility fix with mod NV who was here
25. compatibllity fix with mod Breizh Shoutbox
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Tapatalk und Board Express

Beitragvon Dieter » Sonntag 18. November 2012, 00:32

Seit einigen Tagen habe ich Tapatalk auf meinem Androiden (Sony Xperia Pro) und line6forum.com funktioniert damit bisher wunderbar. Danke für die Unterstützung von Tapatalk und den Tipp.
Gitarrist der Bands Soul Seven und 2FOUR2
Line 6: POD X3 Live
Anderes Equipment: Marshall JMD:1 50 Head, Marshall JVMC212, Hughes & Kettner Statesman Cabinet 212, PCL Vintage-Amp, PRS Brent Mason OW RW, American Deluxe Strat HSS RWTU, Ibanez S5470F BH, Music Man Silhouette, PRS SE Tremonti Custom, Hagstrom Dalarna, Fame Baphomet Blonde 4 etc
Benutzeravatar
Dieter
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 21. August 2010, 20:41
Plz/Ort: 53721 Siegburg

Re: Tapatalk und Board Express

Beitragvon EwaldB » Sonntag 18. November 2012, 16:12

Er gerne doch. Push Notification sollte aktivierbar sein
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Get Tapatalk app for free!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 18. Juni 2013, 19:15

Get Tapatalk app for free!

To celebrate our 4th year anniversary, Tapatalk app is now completely free. Checkout Tapatalk 2 for Android in Amazon App Store, Tapatalk 4 (Beta) in Google Play, and the original Tapatalk app for iOS is also free in Apple App Store!

http://www.amazon.com/QUOORD-SYSTEMS-LI ... B0055ELS7U
https://play.google.com/store/apps/deta ... .tapatalk4
https://itunes.apple.com/us/app/tapatal ... 80732?mt=8
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt



Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron