• Advertisement

Line6forum und Facebook

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

Line6forum und Facebook

Beitragvon EwaldB » Mittwoch 13. Juli 2011, 01:15

Guten Morgen,

ab sofort steht pro Thema der "Gefällt mir" Button von Facebook zur Verfügung.

Der Seite https://www.facebook.com/pages/line6for ... 6241143923 fehlen noch 24 fans bis sie sich einen eigenen Namen suchen darf. Wäre nett, wenn ihr uns unterstützen würdet. Dankeschön.
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon HKR2002 » Mittwoch 13. Juli 2011, 01:27

Danke lieber Freund! Sehr schön das wir nun auch mit Facebook vernetzt sind. Eine feine Sache ist das.

Liebe Grüße
Horst
http://www.vip-guitar.de
http://www.facebook.com/profile.php?id=575557800
"Schick mir eine Nachricht, wenn Du eine Frage direkt an mich hast"
Benutzeravatar
HKR2002
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1587
Images: 154
Registriert: Freitag 18. April 2003, 16:26
Plz/Ort: Rastatt

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon deathrules » Mittwoch 13. Juli 2011, 03:11

Super Sache das, danke Dir
Benutzeravatar
deathrules
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 373
Images: 6
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 17:13
Plz/Ort: Rhoi-Hesse

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Gitarrenschlumpf » Mittwoch 13. Juli 2011, 07:23

Ge-facebook-t.
MfG, Marco

http://www.kpa-solutions.com http://www.blueamps.de
Line 6 gear: UX8, Pod HD500, HD300 (für den Nachwuchs), Helix
other gear: EBMM Luke BFR, 2x Luke II, Luke III HH, 3x Fender Strat, Taylor 214ce, Pasadena Akustik, BlueAmps "Spark Fullstack", Sennheiser EW172 G3 und EW300 IEM G3 mit Ultimate Ears UE-10 Pro
Gitarrenschlumpf
Guru
Guru
 
Beiträge: 2393
Registriert: Freitag 28. April 2006, 11:49
Plz/Ort: Calbe

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Doc » Mittwoch 13. Juli 2011, 07:52

Super Idee!
Danke, Ewald!
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon ChristophK » Mittwoch 13. Juli 2011, 09:23

+1 ;-)
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Dietmar Voigt » Mittwoch 13. Juli 2011, 14:00

Cool, "gefällt mir" :)
Benutzeravatar
Dietmar Voigt
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3055
Images: 10
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:01
Plz/Ort: Hutzfeld

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Luhny » Mittwoch 13. Juli 2011, 15:42

einmal like. sehr gerne :)
Line6 Gear:
M9; Spider Valve HD; FBV Shortboard; Spider II 210 Combo; GuitarPort
Benutzeravatar
Luhny
Regular User
Regular User
 
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 15:41
Plz/Ort: Wien

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Candyman2nd » Sonntag 17. Juli 2011, 21:56

... auch gefacebookt ;-)
Jens

Line6-Produkte:
POD X3 Live
Variax 300 Modeling-E-Gitarre
Relay G30
UX2
Gear-Box, POD-Farm und Workbench
Andere Produkte:
Hughes&Kettner Attax200, Roland Cube 60, NEU: Behringer B212D-Aktivmonitor, Hughes&Kettner CF200 Poweramp, Rocktron Velocity S112 Speaker-Cabinets
Blade Texas DeLuxe, Yamaha RGX 521, Mod. Epiphone Strat, Fender Mexico Strat, J&D Les Paul Kopie, GEWA Tenessee E.-Aku.-Git., Martinez Open Pore 5-sait. Bass


http://www.cleosfriends.de
http://www.reejoy.de
Benutzeravatar
Candyman2nd
User
User
 
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 8. August 2009, 12:28

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon guido » Montag 18. Juli 2011, 14:35

Gefällt mir auch! :D
guido
 

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Bonjek » Mittwoch 20. Juli 2011, 11:01

Finde die Idee mit Facebook ja ganz nett (obwohl ich aus beruflichen Gründen ein Facebook-Gegner bin). Mich stört es aber ein wenig, dass wenn ich meine ungelesenen Kommentare abrufe, zuerst immer das Facebook-Fenster geladen wird, was dann immer zum unnötigen Scrollen veranlasst. Nicht wetltbewegend, für mich aber etwas nervig. Muss das unbedingt so??
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon EwaldB » Mittwoch 20. Juli 2011, 17:36

meinst du jetzt hier im Forum? Stehe gerade auf dem schlauch
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Bonjek » Mittwoch 20. Juli 2011, 18:55

Genau, Ich habe mir einen Reiter in der Taskleiste mit meinen ungelesenen Beiträgen gelegt. Wenn ich den anklicke lädt sich als allererstes einFAcebook-Werbebanner mit allen Mitgliedern des Forums, die "geliked" haben. Das lädt zum einen recht lange, zum anderen geht´s manchmal von alleine weg, manchmal muss ich scrollen, um meine ungelesenen Beiträge zu sehen. Wie gesagt, ist nicht dramatisch. Wollte nur fragen, ob dieses Banner erscheinen muss. Das man Beiträge mit Daumen hoch anklicken kann, ist ja ´ne gute Idee - für die, die Facebook mögen.
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon EwaldB » Mittwoch 20. Juli 2011, 19:13

Nunja, dann müsste ich mir die Frage stellen ob der Werbebanner sein muss. Nein, aber er ist gewollt. Es kommt ja nicht immer die Facebook-Werbung. Und ja, irgendwann wird er abgeschaltet.
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Line6forum und Facebook

Beitragvon Bonjek » Mittwoch 20. Juli 2011, 21:06

War halt nur ´ne Frage. Ist auch o.k, wenn´s so gewollt ist. :-)
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück



Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron