• Advertisement

Tapatalk spinnt!

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

Tapatalk spinnt!

Beitragvon Bonjek » Montag 16. Januar 2012, 23:29

Seit heute spinnt meine Tapatalk-Version des Forums: Heute Nachmittag bekam ich die Meldung, dass Forum sei für tapatalk nicht mehr konfiguriert und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da mein Passwort von tapatalk nicht erkannt wird. Hat sonst noch jemand Probleme mit tapatalk?
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Tapatalk spinnt!

Beitragvon ChristophK » Montag 16. Januar 2012, 23:45

Keine Probleme bei mir. iPhone 4 und iPad 2 per WLAN und 3G. Vielleicht lag's an der Spamwelle heute?
Meine Bands: tauReif, T-Rock

Line 6: DT25, POD HD500, POD 2.0, Relay G30
Andere: Ibanez RG, Fender Strat GK, Yamaha APX, Harley Benton E-Mandoline, Roland GR-20 Gitarrensynth, Roland Micro Cube, Little Lehle Looper
Benutzeravatar
ChristophK
Power User
Power User
 
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:01
Plz/Ort: Dresden

AW: Tapatalk spinnt!

Beitragvon EwaldB » Montag 16. Januar 2012, 23:49

Wir hatten Probleme mit dem Forum heute. Tapatalk habe ich heute Abend aktualisiert . Keine Probleme bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Tapatalk spinnt!

Beitragvon chrigi » Dienstag 17. Januar 2012, 07:17

Hatte mit ganz "normalem" Firefox auch Probs gehabt, gestern... Geht aber wieder! :)
Benutzeravatar
chrigi
Power User
Power User
 
Beiträge: 997
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 13:25

Re: Tapatalk spinnt!

Beitragvon taxman1997 » Dienstag 17. Januar 2012, 10:12

Hi zusammen,

habe gerade Tapatalk ausprobiert, läuft (wieder?) problemlos.

Viele Grüße

Taxman
Benutzeravatar
taxman1997
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 17:30

Re: Tapatalk spinnt!

Beitragvon Bonjek » Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Bei mir tut sich nichts, ich komme einfach nicht rein!!! :grrrr
Beim Login-Feld gebe ich meinen Nutzernamen ein, dann das Passwort, drücke auf Login und erhalte das gleiche Fenster immer und immer wieder. Passwort habe ich mehrfach überprüft, auch mal gewechselt - ohne Erfolg. Meinen Benutzernamen kenne ich auch noch....
Mir fehlt jegliche Erklärung, zumal die gleiche Tapatalk-Version bei anderen Foren (z.B. Musikerboard) problemlos funktioniert.
Daher denke ich, dass es irgendwie mit dem Forum hier zu tun haben muss....
Tapatalk Version 1.7.3
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück

Re: Tapatalk spinnt!

Beitragvon taxman1997 » Dienstag 17. Januar 2012, 21:14

Hi Bonjek,

nutzt Du Tapatalk auf einem iPhone? Bei mir (Android) ist die Versions-Nr. 1.13.5.
Benutzeravatar
taxman1997
Experienced User
Experienced User
 
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 17:30

AW: Tapatalk spinnt!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 17. Januar 2012, 23:12

Wir hatten gestern Probleme. Tapamodul habe ich gestern Abend auf die aktuelle Version gebracht. Ich kenne mich in der apple-welt nicht aus, aber unter android würde ich die 1. den Cache löschen, hilft das nicht, dann 2. Anwendung deinstallieren und 3. aus dem market neu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

== Habe die beiden Themen zusammengeführt. War selbst kurz verwirrt, weil ich meine Antworten nicht gefunden habe :-) ==
Zuletzt geändert von EwaldB am Dienstag 17. Januar 2012, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

AW: Tapatalk spinnt!

Beitragvon EwaldB » Dienstag 17. Januar 2012, 23:28

Auch nach löschen der Daten und neuInstallation klappt bei mir der Login

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3062
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 07:57
Plz/Ort: Rastatt

Re: Tapatalk spinnt!

Beitragvon Bonjek » Mittwoch 18. Januar 2012, 01:10

Meine Version wurde nicht mit Updates versorgt, obwohl manuell versucht (warum auch immer) - Komisch. Also deinstalliert, im Market neu geladen und nun geht´s wieder. Trotzdem merkwürdig...
Egal, läuft wieder!! :-DD
POD X3 live, M9, H&K Tubefactor, Korg A3, Variax 300, Fender Stratocaster, Samick Lk45 HSH, Boncaster (eigener Tele-Nachbau), Samick Mandoline, CED-Mandola, Irish Bouzouki

http://www.myspace.com/gardenoflords

Legendary Jim Knopf auf indipedia

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!

HABEN ist besser als BRAUCHEN!!!
Benutzeravatar
Bonjek
Specialist
Specialist
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:45
Plz/Ort: Raum Osnabrück



Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron