Seite 1 von 1

Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 15:57
von EwaldB
:hangemup

line6forum.com geht in den nächsten Tagen offline.

In Zeiten von sozialen Netzwerken und einem offiziellen Supportforum welches den Namen mittlerweile mehr als verdient, sehe ich keinen Sinn darin, dieses Forum weiter am Leben zu erhalten. Hinzu kommt, dass ich keine Zeit habe die Forensoftware aktuell zu halten, die Spambots abzuwehren und jeden Sicherheitspatch einzupflegen.

Mein Dank gilt allen, die dieses Forum belebt und am Leben erhalten haben.

Was bedeutet das in der Praxis?
- Das Erstellen neuer Beiträge wird im Laufe des Tages abgestellt
- Am 19.02.2018 wird die komplette Datenbank offline gesichert, und im Anschluss alle Benutzer gelöscht um Datenmisbrauch möglichst zu verhindern
- Die Beiträge bleiben auf unbestimmte Zeit erhalten, ich behalte mir aber vor das Forum ohne weitere Ankündigung komplett vom Netz zu nehmen

Sollte sich jemand finden, der das Forum unter einer anderen Domain weiterführen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

www.line6forum.eu wäre z. B. abzugeben

Nochmals, vielen Dank für Eure Treue und viel Spass weiterhin beim Musizieren. Link zum Line 6 Supportforum: http://line6.com/support/index.php

Re: Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 18:07
von pit
ok, war zu erwarten
DANKE für die Arbeit und das Bemühen.
lg

Re: Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 20:22
von HKR2002
Herzlichen Dank für alles und für die gemeinsam verbrachte Zeit.
Das Forum hat zu seiner Zeit einen enorm guten Beitrag geleistet.
Die sozialen Medien haben Foren jedoch schon länger den Rang abgelaufen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spaß mit Ihrem Line6 Equipment.

Vielen Dank lieber Ewald für den Support und für die Pflege.
Liebe Grüße
Horst Keller

Re: Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 20:56
von Candyman2nd
Auch von mir einen herzlichen Dank an dieses tolle Forum, daß mir bei Problemen mit Line6 Produkten hilfreich zur Seite stand und als prima
Oberfläche diente, um Erfahrungen auszutauschen.

Beste Grüße

Re: Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 21:34
von EwaldB
Sollte sich jemand finden, der das Forum unter einer anderen Domain weiterführen möchte, kann er mich gerne kontaktieren.
www.line6forum.eu wäre z. B. abzugeben

Re: Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 17:45
von RonSom1976
Vielen Dank - dieses Forum war mir durchaus hilfreich bei meinen ersten Schritten mit dem POD ...

Re: Abschied von Line6forum.com

BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 14:43
von Mike the Mechanic
Vielen Dank Ewald, Doc und all die anderen!

zu seiner Zeit war das Line6forum für mich eine wichtige Informationsquelle und ein angenehmer Austausch mit freundlichen und hilfsbereiten Leuten.

Macht es alle gut,

Michael

P.S.: mein Flextone III ist trotz zweier Marshalls immer noch mein meistverwendeter Amp bei Gigs!