E-Mail-Benachrichtigung und ungelesene Nachrichten

JEDER kann schreiben! Alles was das Board betrifft. Die Benutzer, die Software, die Probleme, die Vorschläge, die Tips und Anregungen, Kontakt, Impressum etc.

Moderator: Doc

E-Mail-Benachrichtigung und ungelesene Nachrichten

Beitragvon Murphey » Mittwoch 28. Juli 2004, 13:46

Moin Liner,

ich habe das Gefühl, dass die E-Mail-Benachrichtigung bei mir nicht mehr funktioniert. Manchmal bekomme ich zwar noch eine Mail, aber bei einigen Themen klappt es nicht mehr... obwohl ich mich nicht dafür abgemeldet habe.

Außerdem werden immer aller Foren als gelesen markiert, obwohl es Nachrichten und Themen gibt, die noch neu sind.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Grüße
Daniel
Rock on
Murph
Benutzeravatar
Murphey
Power User
Power User
 
Beiträge: 934
Images: 7
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 10:26
Plz/Ort: Stuttgart

Beitragvon Dietmar Voigt » Mittwoch 28. Juli 2004, 16:41

Kann ich leider auch nicht sagen; geht mir aber genauso. Vielleicht weiß Ewald Rat?
Benutzeravatar
Dietmar Voigt
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3055
Images: 10
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:01
Plz/Ort: Hutzfeld

Beitragvon Zed » Mittwoch 28. Juli 2004, 16:51

Möglicherweise eine Verschwörung der Regierung, die hacken sich bei dir ein und toben sich nach Lust und Laune aus :)
Benutzeravatar
Zed
New User
New User
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 19:25
Plz/Ort: Remchingen

Beitragvon Doc » Mittwoch 28. Juli 2004, 17:47

Hmm komisch... hatte ich noch nicht...
http://www.beatcrazy.eu
http://www.facebook.com/ingolf.pencz




Bild
Line 6 Gear:
Toneport Plugin Gold Bundle
Relay G 30

Other Gear:
Kemper KPA
VOX AC 30
Marshall 6100 Full Stack
Fender Mustang III (x2)
Ableton Live 8, Apple Logic 9, Presonus Studio One V.2
Benutzeravatar
Doc
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 10114
Images: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:47
Plz/Ort: Hamburg

Re: E-Mail-Benachrichtigung und ungelesene Nachrichten

Beitragvon EwaldB » Donnerstag 29. Juli 2004, 08:05

Murphey hat geschrieben:
...ich habe das Gefühl, dass die E-Mail-Benachrichtigung bei mir nicht mehr funktioniert. Manchmal bekomme ich zwar noch eine Mail, aber bei einigen Themen klappt es nicht mehr... obwohl ich mich nicht dafür abgemeldet habe.


Ja. Muss ich leider bestätigen. Meist merke ich es und kann es durch Abschalten der Benachrichtigungen und wieder Einschalten neu aktivieren. Allerdings wird dann der Status auf NULL zurückgesetzt.
Habe leider keine Lösung dafür.

Murphey hat geschrieben:
Außerdem werden immer aller Foren als gelesen markiert, obwohl es Nachrichten und Themen gibt, die noch neu sind.

Ja, wenn Du dich einlogst siehst Du alle neuen Einträge. Wenn Du dich aber auslogst und wieder kommst oder du dich scheinbar 2mal einlogen musst, siehst Du wiederum nur die neuen seit deinem letzten Besuch.

Im Moment überlege ich noch ob ich eine Datenbank gestützte Lösung einbaue. Erhöht den Traffic stark, hätte aber den Vorteil, dass nicht gelesene Beiträge immer auf NEU bleiben. Mal sehen.
Benutzeravatar
EwaldB
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3064
Images: 4
Registriert: Freitag 18. April 2003, 06:57
Plz/Ort: Rastatt

Beitragvon Andreas » Donnerstag 29. Juli 2004, 08:36

...das Problem der e-mails scheint bei mir leider auch so zu sein :(

Aber so gibts die Notwendigkeit mal öfters im Forum zu sein :cheese

Andererseits haben mir vieleicht einige gemailt und ich hab's nicht bemerkt :grrrr

Lösung? :king1 :kid :sailor (Bitte ankreuzen mit'm Kuli!)
Andreas
 

Beitragvon Gast » Donnerstag 29. Juli 2004, 08:53

Jetzt kriege ich wieder welche :-/
Gast
 

Beitragvon Guitarmaniac » Donnerstag 29. Juli 2004, 09:07

@ Andreas: Du düftest eigentlich nix verpassen. Wie bereits erwähnt: Die noch nicht von Dir gelesenen Beiträge sind ja auch ohne eMail-Benachrichtigung gelb markiert. Und eine PM dürfte doch mit der Benachrichtigung auch nix zu tun haben, oder? :-)
If it sounds good, it is good! (David Lee Roth)

Icke und meene Band: HEADLINE
Benutzeravatar
Guitarmaniac
Jedi
Jedi
 
Beiträge: 3827
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 14:02
Plz/Ort: Berlin

Re: E-Mail-Benachrichtigung und ungelesene Nachrichten

Beitragvon Murphey » Donnerstag 29. Juli 2004, 20:58

EwaldB hat geschrieben:
Ja. Muss ich leider bestätigen. Meist merke ich es und kann es durch Abschalten der Benachrichtigungen und wieder Einschalten neu aktivieren. Allerdings wird dann der Status auf NULL zurückgesetzt.
Habe leider keine Lösung dafür.


Naja, wenigstens bin ich jetzt sicher, dass es nicht an meinem verkalkten Gehirn liegt, sondern wirklích was nicht stimmt :DD
Rock on
Murph
Benutzeravatar
Murphey
Power User
Power User
 
Beiträge: 934
Images: 7
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 10:26
Plz/Ort: Stuttgart



Ähnliche Themen


Zurück zu Boardthemen, Bugreport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste